Seit über eine Woche habe ich eine Teilstörung meiner vf-Accounts und möchte, da sich offenbar dort nichts tut, hier mal nachfragen, ob noch andere betroffen sind, oder ob ich "Einzelfall" bin. Das Problem ist als solches übrigens von der vf-Technik bestätigt worden. Man arbeite daran, heißt es (seit ca. einer Woche)
Das Problem stellt sich wie folgt dar: Nach dem Einloggen erscheint bei Aufruf der Funktionalität "Mein Status" lediglich "Systemstörung" bla bla. Die dort eigentlich darzustellenden Daten, wie u.a. hinterlegtes Kündigungsdatum, werden nicht visualisiert. Auffälligkeiten:
1. Das Problem tritt nur bei meinen Verträgen und nicht bei Prepaids auf. Bei meinen CallYas (im selben Account hinterlegt versteht sich!) ist also alles i.O..
2. Das Problem tritt nur bei meinen eigenen Verträgen auf. Bei einem Vertrag, der auf jemand anderen läuft (und ebenfalls im selben Account hinterlegt ist versteht sich!) wird alles angezeigt wie es soll.
3. Das Problem ist unabhängig vom jeweiligen MeinVodafone Account, es tritt genau so auch in meinem zweiten MeinVodafone Account auf: Prepaid geht, Vertrag tote Hose.
4. Alle anderen Funktionalitäten von MeinVodafone scheinen zu funktionieren, jedenfalls habe ich nirgendwo sonst Störungen feststellen können.