Samsung Fanbundles: S6/S6 edge + Tab 4 WiFi mit o2 Blue All-in L ab 34,99€ mntl.

• Servus!
    Ich hätte gerne ein Angebot für das iPhone 6 64Gb in Spacegray. Ich bin Student und würde gerne meine Rufnummer von der Telekom mitnehmen. Mein Vertrag endet dort zum 27.11.15, ich hätte gerne den Vertrag (oder zumindest das iPhone sofort), da mein aktuelles Telefon Schrott ist. Kann man da was machen?

edit: War ungeduldig und habe gerade angerufen --> erledigt!

• Zitat

Original geschrieben von HelpMe
      vodafrank: Danke
    Aber wenn es noch was werden soll mit der Samsung Cashback Aktion müsste das bald passieren. Gruß

Kein Stress Leute. Ich bin an der Abarbeitung der Emails. Der 01.09. ist doch erst am Dienstag. ;)

Die iPhone Interessenten müssen dann halt erst mal hinten anstehen, denn es geht ja erst mal darum, dass die Samsung Leute das Tab mitnehmen können.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo Frank,

dein Posteingang ist voll.

ich bitte um ein Angebot für den O2 All-In Xl mit iPhone 16 GB bzw. 64 GB.
    Ich bin kein Student und zu alt für den Junge Leute Vorteil.

Geht eine Rufnummernportierung von anderem Namen?

Ist O2 Kombivorteil möglich?

Grüße
    Michael

• Alle Samsung Fanbundle Interessenten bekommen heute noch eine EMail für die Bestellung. iPhone Interessenten mögen sich bitte noch ein wenig gedulden, da hier ja keine Aktion abläuft. Letztere bekommen die EMail dann in den nächsten Tagen.

• Langsam wird's nun aber doch knapp fürs "fanbundlen"... Habe am Freitag meine Unterlagen zwecks Bestellung verschickt, gestern noch mal einen Versuch per PN gestartet und bis jetzt leider immer noch nichts gehört bzw. eine Bestellbestätigung bekommen. Wäre schon toll, wenn sich in den nächsten Stunden noch was tut.

• Maßgeblich ist doch nur das Bestelldatum! Wer heute bis um 23.59 Uhr bestellt kann an der Tablet Aktion teilnehmen. Ob das Handy dann erst später verschickt wird ist dafür irrelevant, da man zur Registrierung für die Tablet Aktion ja nur die IMEI Nummer braucht, und die bekommt ihr vorher mitgeteilt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!