Stimmt schon. Ich dachte, dass man sofort eine automatische Mail bekommt.
Original congstar - Allnet Flat L - Angebote mit Samsung Galaxy S6
-
-
-
Iphone
Hallo,
was würde Alternativ ein IPhone 6 o. 6+ kostenDanke famrang
-
Zitat
Original geschrieben von andi_1975
Hi,
ich habe gerade bestellt. Ich hoffe das ich das Handy bis zum 1.09. Zuhause habe, wegen der Tab Aktion. Meinst du das klappt? Rufnummerportierung habe ich auch gestellt.Hi andi_1975,
danke für Deine Bestellung. In der Regel sollte das mit der Lieferung bis zum 01.09. klappen.
Grüße
pluratec -
Zitat
Original geschrieben von black_snowman
Hallo,ist eine Auszahlungsangebot bei diesem Tarif möglich?
Hallo black_snowman,
eine Auszahlung ist bei diesem Tarif leider nicht möglich.
Grüße
pluratec -
Re: Iphone
ZitatOriginal geschrieben von famrang
Hallo,
was würde Alternativ ein IPhone 6 o. 6+ kostenDanke famrang
Hallo famrang,
das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus kann ich Dir leider in den congstar Allnet Flat Tarifen nicht anbieten.
Alternativ gibt es aber das iPhone 6 im MagentaMobil S mit Handy für 89,- €. Mit Magenta Eins kostet der Tarif 29,95 €. (ohne MagentaEins dann 39,95 €)
Grüße
pluratec -
Zitat
Original geschrieben von pluratec
Hi andi_1975,danke für Deine Bestellung. In der Regel sollte das mit der Lieferung bis zum 01.09. klappen.
Grüße
pluratecDie Hauptsache ist dass die Rechnung vor dem 02.09. datiert ist, beantragen kann man ja auch noch bis zum 08.09.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr-Hide
Die Hauptsache ist dass die Rechnung vor dem 02.09. datiert ist, beantragen kann man ja auch noch bis zum 08.09.
Hallo Mr-Hide,Die Rechnung ist in jedem Fall vor dem 02.09. datiert, wenn der Tarif vor dem 02.09. gebucht wurde.
Grüße
pluratec -
Habe meinen Aktuellen Tarif gekündigt, laufzeit ist aber bis Nov.
Könnte ich dieses Angebot trotzdem nutzen? Möchte meine Rufnummer natürlich behalten... -
Zitat
Original geschrieben von browny79
Habe meinen Aktuellen Tarif gekündigt, laufzeit ist aber bis Nov.
Könnte ich dieses Angebot trotzdem nutzen? Möchte meine Rufnummer natürlich behalten...Hallo browny79,
bei Portierung (Rufnummermitnahme) kann man bis zu 90 Tage im Vorraus den neuen Tarif buchen.
Grüße
pluratec -
Handy mit Branding?
Hallo,
ist das Samsung S6 mit Branding oder Simlock?
VG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!