Hallo Remoters-Team,
kann ich DSL 16 bestellen, wenn DSL 6 verfügbar ist?
Möglicherweise wird die Bandbreite bei mir ja noch erhöht.
Danke vorab für die Antwort, beste Grüße!
Tommy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Remoters-Team,
kann ich DSL 16 bestellen, wenn DSL 6 verfügbar ist?
Möglicherweise wird die Bandbreite bei mir ja noch erhöht.
Danke vorab für die Antwort, beste Grüße!
Tommy
Die "DSL 6000 verfügbar / 16000 bestellen" Frage ist für mich ebenfalls relevant.
Gibt es eigentlich noch den Vodafone Vorteil noch? Wenn ja mit welchen Tarifen wäre er kombinierbar?
Ich tendiere zum red xs.
Hallo,
Martiny
Easybox 803 funktioniert, die wurde ja auch bis zuletzt noch für diesen Tarif geliefert ! Die 802 eher nicht...!
flowjob & Martiny
Man kann nur das Paket bestellen das auch verfügbar ist.
Wenn bei unserem Verfügbarkeitschecker nicht 16 Mbit/s ausgegeben wird dann muss mann auf das DSL 6 Paket ausweichen., oder falls verfügbar ein VDSL Paket wählen.
Beste Grüße
T.Lasaridis
servus, reicht eine 16er leitung eigentlich für streaming @ amazon fire TV HD? oder zu schwach ?
und kann man bei vodafone die auszahlung einzahlen damit die es verrechnen auf 24 Monate?
grüsse
Hallo vipbaby,
Amazon Fire TV HD sollte ab 6000 regulär kein Problem sein. Kann da aber auch keine 100% Antowrt geben. Google hilft hier evtl. weiter bezüglich der Mindestbandbreite...
Sollte über einen Shop kein Problem sein.
@ amazon chat : Ja, selbstverständlich. Für eine HD streaming benötigen Sie mindestens 6000 Mb pro Sekunde. Also es reicht 100%.
also günstiger komm ich nicht weg ich bestelle dann mal hoffe man kan bei der bestellung wunschtermin angeben ? bin ich meiner neuen Wohnung in der Woche ab 1.10
Hallo,
wir haben bereits einen DSL + TV Anschluss bei Vodafone, der im Dezember ausläuft. Können wir einen Neuvertrag zu diesen Konditionen abschließen, oder ist der Tarif nur für Wechselkunden von einem anderen Anbieter?
PN ist raus.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot als Neukunde für ein 16 000er DSL in Mannheim.
Vorwahl: 0621
LG
Hallo und vielen Dank für Ihre Anfrage.
Hier gehts zum Angebot:
http://www.shop.remoters.de/ar…sl-16-170-auszahlung.html
Und hier können Sie prüfen ob Sie im TAL-Gebiet sind und ob 16 Mbit/s verfügbar sind um das Angebot nutzen zu können.
http://www.shop.remoters.de/vodafone-dsl-tal-gebiet.html
Beste Grüße
T.Lasaridis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!