Presse: o2 senkt GPRS-Preise um bis zu 60 Prozent

• Ich werde aus der o2 Seite nicht schlau und eben in der Hotline war der Mitarbeiter auch überfordert. Erzählte mir was von 9,95€ mit 1MB ansonsten nur für Geschäftkunden (Glaube der braucht eine Schulung)

So, jetzt meine Frage: Tagesnutzungspauschale scheint ja nicht anzufallen? Ist das defintiv so? Und sind die neuen vergünstigten Optionen auch in den alten Tarifen buchbar, ohne das ich einen Tarifwechsel vornehmen muss?

Auf der O2 Seite sieht es so aus, als wenn es nicht für alte Tarife gelten würde...

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• tagesnutzungspauschale fällt definitiv nicht an!
    die zusatzdienste sind auch mit den alten verträgen buchbar. sind ja nur zusatzdienste!

• Habe auch die 1 MB GPRS Option zu meinem alten Genion dazu gebucht. Die Dame von der GPRS-Hotline war sehr nett und hat mir sogar empfohlen die Aktivierung doch lieber über den Tarifmanager unter 1414 durch zu führen, um nur 2,95 € Aktivierungsgebühr zu zahlen :top:

Gruß,

dvaid63

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!