DSL min 16.000

  • Hi, ich suche derzeit den günstigsten DSL 16.000 Vertrag.


    Wichtig ist: kein Kabel (Hause ist nicht angeschlossen), Vorwahl 05234


    Sowie Vertragslaufzeit mindestens zwei Jahre fest, also kein 2 Monate günstig und dann kündigen müssen.


    Ob Festnetzanschluss dabei ist oder nicht, ist eigentlich egal. Telefoniert wird über das Smartphone ;)


    Derzeit finde ich nur das vodafone.de-Angebot für 19,99 über 24 Monate, danach 29,99. Würde zwar bedeuten ich muss nach 24 Monate kündigen, aber das wäre auch in Ordnung. Gibt es eventuell noch bessere Angebote?

  • Re: DSL min 16.000


    Zitat

    Original geschrieben von moinmoin666


    Wie viele GB pro Monat werdet ihr in etwa brauchen?

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich würde sagen maximal 30-60 GB/Monat Streaming von YouTube und Skygo ist geplant aber kein Filesharing oder sowas.

  • Zitat

    Original geschrieben von moinmoin666
    Ich würde sagen maximal 30-60 GB/Monat Streaming von YouTube und Skygo ist geplant aber kein Filesharing oder sowas.


    Und mein Tipp wie immer bei diesem Nutzungsszenario: Base Go 50GB für 10€ mntl. falls bei dir UMTS von E-Plus oder o2 bzw. LTE von E-Plus verfügbar ist.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Und mein Tipp wie immer bei diesem Nutzungsszenario: Base Go 50GB für 10€ mntl. falls bei dir UMTS von E-Plus oder o2 bzw. LTE von E-Plus verfügbar ist.


    Und wo gibt es das?

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    TT, eBay, etc.


    Ach so, dachte das gibts jetzt womöglich wieder offiziell. Angesichts der aufgerufenen Preise und der Unwägbarkeiten hinsichtlich des Fortbestands des Tarifs, halte ich das nicht für einen seriösen Vorschlag. Sicherlich wäre der TE mit einer subventionierten DSL Flat um die 20 EUR besser bedient. Günstiger wird Base über 24 monate auch nicht - so es denn solange noch nach o2s Gnaden existiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!