Ist Oppomart denn ein vertrauenswürdiger Händler? Die Preise für das OP2 sind ja recht human.
OnePlus Two (EU-Version) im Test
-
-
-
Du musst aufpassen keine Chinaware zu erwischen. Dann funktionieren nämlich nicht alle LTE Frequenzen...
-
Bin schon gespannt auf das Gerät. Hab meins heute bestellt mit den edlen StyleSwap Covern in Bambus und Rosewood.
-
Habe ebenfalls vor ein paar Tagen bestellt, aber mit Kevlar-Cover
Bin gespannt...
Beste Grüße,
Johnson
-
Falls jemand nen Invitecode braucht:
GLQG-CZCJ-AMKZ-PRGS
Gilt allerdings nur noch ein paar Tage.
-
OnePlus 2 am 12. Oktober ohne Einladung kaufen
OnePlus wird das OnePlus 2 am 12. Oktober für eine Stunde auch ohne vorherige Invites erhältlich machen. Interessierte Kunden sollten sich aber beeilen: Das Smartphone wird am Montag in Deutschland nämlich nur zwischen 12 und 13 Uhr auf der offiziellen OnePlus-Seite verfügbar sein. Pro Bestellung können maximal zwei OnePlus 2 geordert werden – allerdings soll es kein Limit geben was die Anzahl an Bestellungen selbst angeht. So könnte man sich theoretisch mit beliebig vielen OnePlus 2 eindecken. Die Zeit zwischen 12 und 13 Uhr gilt für ganz Europa.
-
Wie waren denn die Lieferzeiten gestern beim "Open Sale" angegeben? Würde mich mal interessieren...
-
Hatte zwischendurch mal reingeguckt, da stand es noch als verfügbar drinnen. Was das als Lieferzeit bedeutet, keine Ahnung.
Aber dafür ist das Shopsystem auch ziemlich zusammengebrochen. Ständige Fehlermeldungen, Gerät konnte nicht in den Warenkorb gelegt werden, lange Wartezeiten etc.
-
Der ganz große Hype scheint nicht so auf das TWO zu kommen. Ich finde das Two nicht schlecht, der Preis passt aber eben ein paar Dinge stören mich. Der Akku ist leider nicht viel besser als beim Samsung Galaxy S6...
Design und Zubehör sind in Ordnung. Ich habe lange überlegt, es dann aber doch noch nicht gekauft. -
Habe gerade einen Invite bekommen und bin unschlüssig... wollte mir eigentlich als Z2 Nachfolger das Z5 holen, aber die Kamera des Oneplus Two überzeugt mich fast mehr...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!