DSL: Telekom oder 1&1?

  • Man könnte ja vorher anrufen und fragen.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • 7412 oder 7362


    Das würde ich in jedem Fall vorher machen oder gleich telefonisch bestellen.
    Im Nachhinein (1 tag nach Bestellung) konnten wir das nicht mehr ändern. Auf die Frage,ob wir dann lieber stornieren sollten, wurde uns nur der Kauf einer gebrauchten Box bei Ebay von der Hotline als Alternative vorgeschlagen :flop: .

  • Re: 7412 oder 7362


    Zitat

    Original geschrieben von Tomy2000
    Das würde ich in jedem Fall vorher machen oder gleich telefonisch bestellen.
    Im Nachhinein (1 tag nach Bestellung) konnten wir das nicht mehr ändern. Auf die Frage,ob wir dann lieber stornieren sollten, wurde uns nur der Kauf einer gebrauchten Box bei Ebay von der Hotline als Alternative vorgeschlagen :flop: .


    Telefonisch konnten sie Ende Juli zum gmx/web-VDSL 50er Tarif keine (!) andere Box einbuchen, also telefonisch bestellen bringt nichts. Bei mir wurde online die 7412 als VDSL Wlan Modem eingebucht.

  • Vielen Dank nochmal an alle,
    es ist bei mir jetzt 1&1 geworden. Der 50 GB online Speicher ist für mich auch ganz praktisch.

  • hast ne gute Entscheidung getroffen ;)

    "Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und
    Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur
    erfunden."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!