Vertragsverlängerung für Vodafone MobileInternetFlat 21,6

• Vor ca. 18 Monaten waren ja hier im Forum haufenweise Aktionen wie solche Angebote aktiv.

Aktueller Rechnungsbetrag 24€/Monat für 3GB LTE 21Mbit und 60Minuten in alle Netze.

Naja, und jetzt muß man sich langsam Gedanken machen wie es denn weiter gehen soll. Kündigen und was neues suchen oder eine Vertragsverlängerung anstreben.

Ich bin mit der Netzabdeckung absolut zufrieden, an meinen meisten Aufenthaltsorten 4G oder halt H+. Im Vergleich zu einem o2 Vertrag der parallel läuft, schon um einiges besser.

Also heute mal bei der Hotline angerufen und kein so tolles Angebot bekommen. Es wurde lediglich angeboten den Vertrag so weiterlaufen zu lassen (mit Telefonfunktion) und ein Xperia Z4 32GB zum Idealopreis(650€) und 50€ sofortige einmalige Rechnungsgutschrift.:flop:

Also nicht so prickelnd. Oder habe ich zu hohe Ansprüche?
    Weil ich kann hier kein Entgegenkommen erkennen. Wenn man den Vertrag stillschweigend verlängert, hat man nur ein weiteres Jahr Bindung zu den selben Konditionen.

Um nochmal klar auszudrücken was ich für ein Nutzerprofil habe:

Kaum telefonieren= <60 Minuten
    keine SMS nötig=bisher ohne ausgekommen
    mittlerer Datenverbrauch>2 GB <3 GB
    Netzwünsche: Vodafone oder Telekom.
    kein o2/E+ da schon vorhanden

• Ich häng mich hier mal mit dem selben Bedarf ran wobei ich durch die Ultracard 3 Sims aktiv nutze und dies auch weiterhin möchte.
    1 Vertrag läuft im Oktober aus. 1 weiterer im Januar, bei diesem ist außer einer kostenlosen Rufumleitung zu dem 1. Vertrag nichts notwendig aber alles gerne gesehen (im Zweifelsfall kostenlose Umstellung auf kostenlose Call Ya)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!