Magenta Mobil S Friends Angebot

  • Aktuell habe ich bei Talkline noch den Vertrag Talk Easy 100 bis Dezember 2015 laufen.
    In meiner Wohnung habe ich den Magenta Hybrid S Friends Tarif laufen.


    Wenn ich das ganze richtig verstanden habe könnte ich mir ja nun den Vertrag Magenta Mobil S Friends (SIM only) holen inkl. dem Magenta EINS Vorteil und würde somit für den Vertrag nur 19,95€ im Monat zahlen.


    Ab wann kann ich denn schon einen neuen Vertrag abschließen und stimmt meine Überlegung so auch?


    Falls jemand ein tolles Angebot mit Auszahlung hat würde ich mich freuen, danke schon mal :)

  • Hallo DerRau,


    deine Fragen kann ich durchweg mit "JA" beantworten und den neuen Vertrag kannst du theoretisch gleich abschließen. Allerdings läuft dein Vertrag bei Talkline bis Dezember 2015 natürlich parallel weiter.


    Ein Auszahlungsangebot sende ich Dir per PN.


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de


  • Vergessen zu schreiben, meine Rufnummer möchte ich natürlich gerne mitnehmen :)

  • ..die Mitnahme der Rufnummer ist natürlich möglich, die Daten hierzu werden bei uns im Bestellvorgang unter Pos. 2 abgefragt. Bitte beachte unsere Infos zur Rufnummerportierung (vor Vertragsende): https://www.mobileforyou.de/infocenter/portierung.html


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Guten Morgen,


    ich schließe mich hier mal an - mein Vertrag bei md läuft noch bis Mitte Nov. und ich suche ebenfalls einen Magenta S Friends (doppeltes Datenvolumen) Sim only mit Auszahlung oder alternativ mit iPhone 6.


    Zusätzlich würde mich noch interessieren, ob ich die Nummer sofort portieren kann oder ob ich bis zum Vertragsende warten muss.


    Würde mich über eine PN freuen.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!