Suche D-Netz, 3GB, Multicard und Telefoniemöglichkeit

• Hallo,

demächst läuft mein Vodafone Datentarif den ich hier aus dem Forum habe aus und ich suche bezahlbaren Ersatz.
    Tatsächlich nutze ich ausgiebig die Multicard, 3-5 GB Daten im Monat und werde regelmäßig angerufen. Ausgehende Telefonate sind mit 29 Cent sehr teuer aber nebensächlich.

Aktuell scheint es vergleichbares aufgrund der Multicard wohl nur direkt bei Vodafone zu geben und auch monatlich um/über 40,-€ liegen.

Alternativ habe ich mir klarmobil angeschaut wo ich für 19,99€ 5GB (mit 7,2Mbits) und Telefonie zu 9 Cent bekomme - dort scheint aber keine Multicard erhältlich.

Wäre toll wenn jemand noch einen alternativen Tarifvorschlag im D Netz hat :top:

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Auch wenn meine Vorschläge in letzter Zeit etwas einseitig sind, seit ich selbst dahin gewechselt bin:

Congstar 9 Cent Postpaid Tarif?

Telekom Netz
    3.000GB Option kostet 19,99€/Monat
    Dazu vielleicht die 100 Minuten Option noch für 2,90€/Monat.
    SMS und Anrufe über die 100 Minuten kommen dann 9c/Min/SMS.

Macht dann 23€ und man kann die Optionen natürlich jeden Monat abbestellen oder ändern.
    Der Tarif hat noch einen inoffiziellen anderen Vorteil... der sich mit etwas googlen sicher leicht heraus finden lässt und der Grund ist warum ich genau diesen nutze - in der postpaid Variante.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• ok, Vorteil wird vermutlich LTE sein - habe das irgendwie so im Hinterkopf dass ich da mal drüber gestolpert bin. Kann das sein?

Multicard hat Congstar dafür glaub nicht im Sortiment :(

Zwischenzeitlich hab ich festgestellt das es bei Discosurf für 12,95€ 3GB, Multicard und Telefonie zu 15 Cent je Minute gibt = erscheint mir im Moment am interessantesten. Die Drosselung auf 7,2MBits kann ich leider nicht bewerten... Meine das mir mein IP5 damals mit Telekom LTE schon deutlich flotter als jetzt im Vodafonenetz ohne LTE vorkommt...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!