Re: Angebot
ZitatOriginal geschrieben von bastione86
Auch ich schließe mich an...
Gesucht wird:
- Magenta Mobil M
- Auszahlung oder einem Samsung Smartphone (zwecks Cashback)
- Rufnummernportierung von Vodafone
Same here. Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Angebot
ZitatOriginal geschrieben von bastione86
Auch ich schließe mich an...
Gesucht wird:
- Magenta Mobil M
- Auszahlung oder einem Samsung Smartphone (zwecks Cashback)
- Rufnummernportierung von Vodafone
Same here. Danke
Hier auch bitte. Oder eine PS4
Auch ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für den MagentaMobil M ohne Handy. Dankeschön
FF
Auch ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für den MagentaMobil M mit iPhone 6 16GB.
Das wäre super. Bin zur Zeit bei Vodafone, Vertrag läuft Anfang November aus.
Grüße
Ich möchte bitte gern ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S oder M - jeweils SIM-only.
Eckdaten:
- Neuvertrag
- Rufnummermitnahme von Congstar - PostPaid
- Nur original Telekom Vertrag
- Magenta1 kompatibel
Angebote gerne per PM.
Vielen Dank!
Guten Morgen,
ich habe den Tarif bei der Telekom bereits gekündigt (Termin 10.12.2015), damit ich nicht in eine Verlängerung laufe.
Wäre es möglich, ein Verlängerungsangebot mit Magenta M noch zu erhalten oder muss ich zwingend zu einem anderen Anbieter wechseln?
Die Verlängerungsangebote der Telekom sind nicht der Brüller.
Sollte es also eine Möglichkeit geben, bei der Telekom zu bleiben (mit Magenta M), würde ich mich ebenfalls über ein Angebot freuen.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Danke und Gruß,
Belli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!