Hi, würde mich auch über ein Angebot für einen Magentamobil M Vetrag mit Auszahlung freuen. Rufnummermitnahme von Congstar muss möglich sein.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, würde mich auch über ein Angebot für einen Magentamobil M Vetrag mit Auszahlung freuen. Rufnummermitnahme von Congstar muss möglich sein.
Danke
...Bitte! Grüße Mobiyou
Bitte auch mal das Angebot
- Magenta Mobil M SIMOnly (für mich)
- Magenta Mobil S SIMOnly (für einen Kumpel)
an mich senden, Danke!
Hylli
Da jetzt September ist würde ich auch gerne einmal nachfragen.
Meine Frau und ich bräuchten je ein Angebot über Magenta Mobile S / M (sim only).
Vielen Dank für eine kurze pn!
Ich hätte auch gern ein Angebot für Magenta Mobile S / M (sim only) Studenten-/JungeLeute-Tarif mit Auszahlung.
Hallo
suche Angebote für Magentamobil M ohne Handy zwecks Auszahlung.
Rufnummernmitnahme von E+ muss möglich sein.
Bitte nur für Magentamobil M
mfg
Mobil S/M
Ich bräuchte ebenfalls ein Auszahlungsangebot für den Mobil S/M Tarif mit Friends sowie MagentaEINS Vorteil. Rufnummernmitnahme aus dem VF-Netz über MD. Der derzeitige Vertrag läuft am 16.09. aus.
Danke im Voraus
Hallo, ich suche auch ein Angebot mit Magentamobil M ohne Handy (Auszahlung).
Danke!
Hallo,
ich hätte ebenfalls Interesse an einem Angebot.
MagentaMobil S ohne Handy (simonly)
und
MagentaMobil M ohne Handy (simonly)
Vielen Dank!
Hallo,
ich hätte ebenfalls Interesse an einem Angebot
MagentaMobil M soho for friend Code vorhanden ohne Handy (simonly)
und
MagentaMobil L soho for firiend code vorhanden ohne Handy (simonly)
Vielen Dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!