T-Mobile mit Auszahlung

• Hallo

suche Angebote für Magenta M ohne Handy zwecks Auszahlung, alternative Angebote auch gerne gesehen.

Bitte nur für Magenta M

Danke

• Hallo ccf24, hast eine PN. Grüße Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Hallo, auch ich suche entweder eine Auszahlung oder ein iPhone 6 mit 64 Gb für den Mobile M Vertrag und einen Family S Vertrag...

• Hätte ebenfalls Interesse an einem Angebot für den M bzw. S Tairf.

• Zitat

Original geschrieben von Helmut
    Hallo, auch ich suche entweder eine Auszahlung oder ein iPhone 6 mit 64 Gb für den Mobile M Vertrag und einen Family S Vertrag...

Hallo Helmut,

unser Angebot mit dem iPhone 6 findest du hier:
    https://www.mobileforyou.de/sm…hone_6_bundle_aktion.html

Das Auszahlungsangebot sende ich dir per PN.

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

• Hallo mobiyou,

ich hätte ebenfalls gerne ein Auszahlungsangebot für den MagentaMobil S Friends.

Danke!

• Hallo zusammen,
    ich bräuchte auch ein Angebot für einen MagentaMobil M mit Auszahlung o.ä....

Rufnummernportierung von Vodafone sollte möglich sein, Vertragsbeginn wäre Ende September oder Anfang Oktober.

• Hallo NightFish,

frage doch bitte Anfang des kommenden Monats noch einmal an. Die uns seitens der Telekom vorliegenden Konditionen gelten nur bei einer Vertragsaktivierung im August. Danke!

Grüße
    Mobiyou

• Möchte bitte auch ein Auszahlungsangebot für den MagentaMobil S Friends... Danke

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!