Hallo
suche Angebote für Magenta M ohne Handy zwecks Auszahlung, alternative Angebote auch gerne gesehen.
Bitte nur für Magenta M
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
suche Angebote für Magenta M ohne Handy zwecks Auszahlung, alternative Angebote auch gerne gesehen.
Bitte nur für Magenta M
Danke
Hallo ccf24, hast eine PN. Grüße Mobiyou
Ich hätte auch gerne ein Angebot für Magenta S oder M (auch Sim Only) und für den Family Tarif (S oder M) gerne auch Sim Only.
Danke
Hallo, auch ich suche entweder eine Auszahlung oder ein iPhone 6 mit 64 Gb für den Mobile M Vertrag und einen Family S Vertrag...
Hätte ebenfalls Interesse an einem Angebot für den M bzw. S Tairf.
ZitatOriginal geschrieben von Helmut
Hallo, auch ich suche entweder eine Auszahlung oder ein iPhone 6 mit 64 Gb für den Mobile M Vertrag und einen Family S Vertrag...
Hallo Helmut,
unser Angebot mit dem iPhone 6 findest du hier:
https://www.mobileforyou.de/sm…hone_6_bundle_aktion.html
Das Auszahlungsangebot sende ich dir per PN.
Grüße
Mobiyou
Hallo mobiyou,
ich hätte ebenfalls gerne ein Auszahlungsangebot für den MagentaMobil S Friends.
Danke!
Hallo zusammen,
ich bräuchte auch ein Angebot für einen MagentaMobil M mit Auszahlung o.ä....
Rufnummernportierung von Vodafone sollte möglich sein, Vertragsbeginn wäre Ende September oder Anfang Oktober.
Hallo NightFish,
frage doch bitte Anfang des kommenden Monats noch einmal an. Die uns seitens der Telekom vorliegenden Konditionen gelten nur bei einer Vertragsaktivierung im August. Danke!
Grüße
Mobiyou
Möchte bitte auch ein Auszahlungsangebot für den MagentaMobil S Friends... Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!