Ich möchte mir demnächst ein schickes Android mit Duo-Sim zulegen und spekuliere schon.
Was meint Ihr, setzt Samsung auch beim Edge noch eins drauf und bringt ein S6 Duo-Sim auf den Markt ?
Gruß Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich möchte mir demnächst ein schickes Android mit Duo-Sim zulegen und spekuliere schon.
Was meint Ihr, setzt Samsung auch beim Edge noch eins drauf und bringt ein S6 Duo-Sim auf den Markt ?
Gruß Martin
Tendenziell wohl eher nicht - die "großen" Hersteller werden in Sachen Dual-Sim noch sehr von den Netzbetreibern ausgebremst. Sieht man auch die letzten Jahre - wirklich viel kam da von den namhaften Marken nicht in Deutschland an.
Doof gefragt... Bedeutet man könnte 2 Sim-Karten einbringen?
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Tendenziell wohl eher nicht - die "großen" Hersteller werden in Sachen Dual-Sim noch sehr von den Netzbetreibern ausgebremst. Sieht man auch die letzten Jahre - wirklich viel kam da von den namhaften Marken nicht in Deutschland an.
Nun gut, Deutschland im Visier hab ich noch nicht mal sooo sehr betrachtet.
Ich denke, wenn es weltweit keinen Markt für Dual-Sim Handys gäbe, dann hätte Samsung bestimmt nicht in das S6 Duo investiert.
Mit diesem Ansatz kam dann auch die Frage nach einem S6 Edge Duo zustande.
GuteNudel:
Ja, man kann 2 SIM Karten gleichzeitig einsetzen, das Handy hat 2 Slots.
ZitatOriginal geschrieben von GuteNudel
Doof gefragt... Bedeutet man könnte 2 Sim-Karten einbringen?
Genau
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!