• So, die Anschubfinanzierung ist gelaufen, meine 99$ wurden von der Kreditkarte abgebucht. 1158 Unterstützer haben 167301$ gebracht.

Bis Mitte Oktober sollen alle Geräte ausgeliefert sein. Ich werde über die Erfahrungen mit dem Mifi berichten.

Ciao, Wilfried

• Coole Idee und mit 100$ (oder 150$ später)(für das Modell G2) für einen LTE-Mifi sogar ziemlich preiswert.
    Dafür lassen die sich die Bequemlichkeit aber bei den Datenpreisen auch ganz gut bezahlen, oder?
    Soweit ich das überflogen habe, hat man (in europäischen Urlaubsländern habe ich geschaut) die Wahl zwischen 5Cent / MB oder 500MB zu 15€.
    Mal schauen ob das auch einen Vertrieb hierzulande findet.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• So, habe nun mein neues MiFI mit ca. 1 Monat Verzögerung aus Singapur bekommen. Der Zoll wollte nichts. Dafür haben sie noch einmal 10 Euro Guthaben gegeben, zusammen sind das 25 Euro.

Bin in der Schweiz und LTE läuft gut. Nach dem Update auf die aktuelle Firmware mußte ich noch auf Factorysettings zurücksetzen und jetzt rennt das Teil.

Ist klar, das eine lokale Prepaid günstiger ist, aber so habe ich auf Reisen immer Internet. 9GB kosten z.Z. 179,90 Euro und sind 1 Jahr gültig.

Ciao, Wilfried

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!