Telekom - WLAN to go

  • Hallo zusammen,


    da es die Telekom nicht schafft :rolleyes: Versuche ich hier mal mal Glück und hoffe, mir kann jemand helfen...
    Ich wurde vor fast zwei Wochen auf IP Anschluss umgestellt und freute mich darauf, dann WLAN to go nutzen zu können. Habe zu diesem Zweck extra den dafür benötigten Router von der Telekom besorgt (also kein Fremdgerät). Die Umstellung an für sich lief problemlos, doch dann begann das Drama, erst schaffte man es eine Woche nicht, meinen Vertrag im Kundencenter auf den neuen umstellen, damit war die Buchung von Wlan to go schon mal nicht möglich. Irgendwann war diese Hürde jedoch genommen und ich konnte mich da anmelden, der Router sendet auch brav das vorgesehene zweite Signal, nur ich selber kann mich nirgends anmelden :(:( Ich habe dann in den Hilfeforen recherchiert und einige mit gleichem Problem gefunden. Es wird einfach keine Freischaltungsmail versandt, nur die Auftragsbestätigungen. Die Hotline hat keinen Plan und das interne Forum scheint mir auch überfordert zu sein. Ich habe jetzt schon zig Sachen probiert, den Dienst komplett ab- und wieder angemeldet, Router neu gestartet, Passwort geändert doch nix hilft das ich mich da anmelden kann.
    Benutzername (Mailadresse) und Passwort sind mir bekannt, funktionieren auch überall nur nicht bei WLAN to go, ich bin mittlerweile ratlos und bei der Telekom scheint einem auch kein Mensch helfen zu können :flop:
    Hat jemand eine Idee?


    Nochmal die Fakten:
    Passwort entspricht den Vorgaben
    Router sendet das Signal
    Wlan to go komplett stornieren und neu anlegen wurde probiert
    Easy Support ist aktiviert
    Freischaltungsmail kommt keine
    :confused:

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