Telekom Wochenendaktion - z.B. MagentaZuhause S mit 285,00 € Auszahlung

• @ALL:
    Wir konnten mit der Telekom wieder eine Wochenendaktion für Euch aushandeln
    und toppen damit den Kroko Startseitenpost :-)

Aktion nur für Telekom NEUKUNDEN/Komplettwechselkunden
    in den Tarifen :

MagentaZuhause S OHNE Hardware 285,00 € Auszahlung ( + 65,00 € )
    MagentaZuhause M OHNE Hardware 315,00 € Auszahlung ( + 55,00 € )
    MagentaZuhause L OHNE Hardware 350,00 € Auszahlung ( + 50,00 € )

Einfach bei der Bestellung im Feld Aktionskennzeichen "CC-08-2015" eingeben.

Wir bestätigen nach Auftragseingang schriftlich diese Sonderaktion,
    denn in der normalen Auflistung der Prämien ist diese Aktion nicht aufgelistet.

Die Auszahlung erfolgt bereits 15 Tage nach Schaltung und nicht erst nach 8-12 Wochen wie sonst.
    Diese Aktion gilt natürlich auch für die Friends und Hybrid Tarife.

Angebot endet Sonntag den 16.08.2015 um 23.59 Uhr.

Weiter Informationen in unserem normalen Post

LG
    Matze & Nico
    http://www.nicotel.de

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Krokideal stornieren

Moin ich habe ne Frage, ich hab den Krokideal vor ner Woche abgeschlossen. Ist es möglich den zu stornieren oder umzuwandeln, um dieses Angebot zu nutzen?

• Re: Krokideal stornieren

Zitat

Original geschrieben von schoolrumble
    Moin ich habe ne Frage, ich hab den Krokideal vor ner Woche abgeschlossen. Ist es möglich den zu stornieren oder umzuwandeln, um dieses Angebot zu nutzen?

Leider nein-----> da ein Storno meist mehrere Tage dauert und erst wenn dieses im Telekom System durchgelaufen ist können wir neu buchen.

LG

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Hi,
    Ich ziehe zum 15.10 in eine neue Wohnung, lt. Vermieter sind evtl. keine Ports mehr frei. Habe bei der Hotline angerufen, und die meinen dass sie noch einen freien im System sehen.

Mein Wunschtermin wann das ganze geschaltet werden soll wäre demtentsprechend der 15.10. Wenn ich das jetzt heute bestelle, prüfen die von der Telekom dann sofort ob noch ein Port frei ist oder erst kurz vor Schaltung? Falls nein, wird der Auftrag dann einfach storniert?_
    Wann sind die 70 EUR Abschlussgebühr fällig? Sofort oder erst bei Schaltung?

Und die letzte Frage: wenn da jetzt demnächst schon ein Techniker vorbeischaut, muss der dann in die Wohnung rein?_

Vielen Dank ;-)

• Hello,

ist der Gutscheincode auch für die Friendstarife gültig? Wir haben den bei der Bestellung eben mal mit eingegeben ;).

Gruß Sven

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• dega1:
    Wenn wir buchen erfahren wir 1-2 Tage später, ob noch ein Port frei ist,
    ansonsten läuft der Auftrag automatisch auf STORNO.
    Telekom berechnet Anschlusspreis auf der ersten Rechnung mit.
    Technikertermin nur, wenn es auf der Auftragsbestätigung der Telekom vermerkt ist.

cosbeos: Ja, auch bei Friends...

Marco112: Ja, kannst schon den Komplettwechsel beauftragen

• Hi,
    vielleicht schafft es ja noch jemand, mir hier auf die Sprünge zu helfen (damit ich nicht beim Kroko zuschlagen muss ;) ), da ich noch ein paar Fragen habe:

- Was ist der früheste, realistische Schaltungstermin? Ginge schon der 04.09.15? (An dem Anschluss war bis vor 2 Monaten O2 geschaltet)
    - Beim MagentaZuhause Friends M bekomme ich auch ganz normal den MagentaEINS-Vorteil von 10€/Monat?
    - Bekommt ihr das mit dem MagentaEINS-Vorteil auch NUR anhand der Mobilnummer hin (gleicher Name)? Ich bin im Moment im Ausland und habe keine Kundennummer parat und der Login auf der Webseite geht ohne das postalische Passwort auch nicht...
    - Was ist mit dem Online-Vorteil der Telekom (einmalig 45€) bei dem Angebot hier?
    - Ab dem 25. Monat ist der monatl. Preis bei MagentaZuhause Friends M 34,95€? (In eurem anderen Thema steht 39,95)
    - PS+ Karte kann man auch hier ganz einfach dazubestellen?

Wenn mich diesbezüglich noch jemand aufklären könnte, stünde einem Abschluss ja Nichts mehr im Weg. :)

LG

• Vielen Dank für das Angebot Nicotel!

Das gilt auch für Hybrid nehme ich an?

Schönen Abend noch!

edit: konkret geht es um Hybrid S Friends - da gibt es dann auch die 65 Euro obendrauf, richtig?

• Unser aktueller DSL Vertrag bei O2 läuft auf mich, bin kein Student.
    Meine Freundin ist noch Studentin.
    Was würde für mich mehr Sinn machen?
    Den neuen Vertrag auf mich laufen zu lassen oder auf meine Freundin?
    Soll wohl der Magenta M (Friends) Tarif werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!