Guten Abend,
auch ich würde mich über ein Angebot für private Endkunden freuen.
Danke im Voraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend,
auch ich würde mich über ein Angebot für private Endkunden freuen.
Danke im Voraus.
ist das Angebot noch aktuell?
Was benötigst du als Bestätigung für Business? Gewerbeanmeldung? Reicht ein Kleingewerbe ebenfalls aus?
Kann ich den Vertrag (Gewerbe läuft auf mich) auch für meine Frau abschließen?
@all
PNs sind raus.
Grüße
Hey wie sieht die Möglichkeit für Privatkunden aus ? Gibt es irgendwelche Möglichkeiten für den Tarif?
Grüße
Re: geogentel
ZitatOriginal geschrieben von amidf
Das Angebot ist aktuell. Eine Gewerbeanmeldung reicht aus. Erst wenn ein Vertrag auf das Gewerbe aktiviert ist, kann Deine Frau als Mitarbeiter aktiviert werden. Brauche dann hierzu eine Mitarbeiterbescheinigung.
Grüße
Was heißt das genau? Wenn auf den Gewerbetreibenden ein Vertrag läuft, können mit einer von ihm ausgestellten Bescheinigung auch seine Mitarbeiter einen Business-Vertrag abschließen? Und die Abrechnung ist dann getrennt, verschiedene Konten möglich?
Grüße
Michael
Ja, das ist korrekt. Der Mitarbeiter haftet auch selbst für seinen Vertrag.
MfG
Hallo zusammen,
bitte für mich auch ein Angebot für private Personen.
Dankeschön
Für mich bitte auch ein Angebot für Privatkunden mit Iphone 6s Plus 16GB
Danke
@all
Informationen sind raus...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!