Otelo Fan-Tarif Knaller! Nur 19,04€ mtl. 1GB statt 500MB &Voice Flat + Top-Handypreis

  • Habe die Portierung auch riskiert.
    Laut preisboerse24-Hotline sollte das bis zum 28. funktionieren.


    Wann werden denn die Geräte bei Portierern eigentlich verschickt bzw. wann ist die Rechnungsstellung?
    Nicht, dass das Rechnungsdatum für das bestellte S6 nicht mehr in den Tablett-Aktionszeitraum fällt??


    Wenn das Risiko auch noch besteht, würde ich sofort stornieren, bevor die mit der Portierung anfangen.

  • struppis


    Wenn die Portierung rechtzeitig klappen sollte, warum sagt der Anbieter dass das nicht direkt? Dann hätten hier wohl einige direkt bestellt.


    Also konkret, klappt eine Portierung noch bis zum 25.8.?

  • Re: struppis


    Zitat

    Original geschrieben von struppis
    Also konkret, klappt eine Portierung noch bis zum 25.8.?


    Ich fürchte, die werden so eine Aussage nicht machen können.
    Da können so viele Dinge schief laufen, auf die preisboerse keinen Einfluss hat.
    Die haben wahrscheinlich allenfalls Mittelwerte bzgl. Portierungszeit zu bieten.

  • Huawei P8


    Hi.


    Handelt es sich beim Huawei P8 um die Version L09 bzw. um die europäische Version mit LTE Band 20 Unterstützung?


    Nicht das es die chinesische Version ist?!?


    Vielen Dank!

  • Oh Menno, telefonisch ist bei preisboerse24 kein Durchkommen.


    Kann Marc hier ein bisschen aufklären?


    Was ist, wenn die Portierung nicht bis zum 28. klappt?
    Wird storniert, wird später aktiviert und definitiv kein Zusatz-Datenvolumen, oder gibt es eine andere Nummer?
    Welches Datum haben die Hardware-Rechnungen (wegen der S6-Fan-Bundle)?

  • Nach telefonischer Auskunft wurde mir mitgeteilt, dass wegen der hohen Anazahl einfach keine Portierung bis zum 28.8. garantiert werden kann. Ich habe dann auf eine neue Nummer umgestellt, da die Portierung zwar nett gewesen wäre, aber kein muss.

  • Bezüglich dem sensiblen Thema der Rufnummernmitnahme möchte ich gerne ein bisschen Licht ins dunkle bringen.


    Für die Gewährung des doppelten Datenvolumens hat Otelo einen Aktivierungszeitraum bis zum 28.8.15 vorgegeben. Dies bedeutet, dass alle Verträge bis zu diesem Zeitpunkt aktiviert sein müssen.


    Bei Rufnummernmitnahmen stellt sich da die Frage wie das machbar sein soll da hier die Altanbieter gesetzlich 7, in Einzelfällen sogar bis zu 10 Tagen Zeit haben die Portierung durchzuführen.


    Der Vertrag muss also bis allerspätestens diese Woche Freitag von uns an Otelo übermittelt, zwischen Otelo und dem Altanbieter verhandelt und der Portierungstermin festgelegt worden sein.


    Das ist natürlich für uns und Otelo eine große Herausforderung. Nichtsdestotrotz haben wir bereits, vor allem auch durch die gute Vorarbeit unserer Kunden bzgl. der sofortigen Portierung (Bedingungen bei Altanbieter erfüllt etc.) bereits hunderte von bestätigten Portierungen im Aktionszeitraum erhalten und sind daher guter Dinge alle noch offenen Aufträge wie gewünscht abschließen zu können.


    Wir geben natürlich unser Bestes alle Aufträge so zu erfüllen wie Ihr es von uns erwartet.


    Ich bin aber auch ehrlich zu euch wenn ich sagen muss, dass sicherlich der eine oder andere Kunde hinten runter fällt, also der Portierungstermin erst nach dem 28.8.15 ist. Aus welchen Gründen auch immer. Hier kann man dann aber natürlich miteinander reden und zum Beispiel auf eine neue Nummer umschwenken um so noch von der Aktion zu profitieren.


    Wir hätten natürlich auch kategorisch die Portierung einfach ausschließen können (und das wird sicherlich in den nächsten Tagen auch passieren), aber die bereits erfolgreich abgeschlossenen Portierungsaufträge zeigen uns, dass es die richtige Entscheidung war diese noch mit anzubieten.



    P.S.: Der Samsung Tablet Aktion könnt Ihr ganz entspannt entgegen blicken. Wir sorgen schon dafür, dass alle Kunden welche im Aktionszeitraum bestellt haben auch rechtzeitig einen gültigen Rechnungsbeleg bekommen um an der Aktion teilnehmen zu können! :top:



    Viele Grüße!
    Marc

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Also heißt das, das ich die 500mb zusätzlich definitiv bekomme, wenn ich eine neue Nummer bekomme? Ich bin bis zum 24.08. im Urlaub. Habe nur Internet über das Handy.


  • Wenn ich diese Info zeitnah zu meiner Anfrage erhalte hätte wären jetzt 2 Verträge über euch gebucht worden. Nun sind wieder 2 Tage vergeblich ins Land gezogen und die Chance einer Portierung schwindet. Dann leider nicht :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!