Festnetznummer hab ich zwar, aber die nutze ich nie- von daher egal.
Base zu o2 Wechsel vorfristig
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Bei Base kann seit August jeder Kunde mit einem All-in Tarif kostenfrei das Datenvolumen auf 2GB aufstocken lassen.
Das hat sich leider als teure Fehlinformation herausgestellt. In meiner Rechnung werden da volle 10 Euro/Monat dazuberechnet."Promo Internet Option 2GB mit Datenautomatik (15.08.2015 - 31.08.2015) 10,0000 1 5,4839"
Frank scheint aber leider ohnehin seit einiger Zeit abwesend zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Das hat sich leider als teure Fehlinformation herausgestellt. In meiner Rechnung werden da volle 10 Euro/Monat dazuberechnet."Promo Internet Option 2GB mit Datenautomatik (15.08.2015 - 31.08.2015) 10,0000 1 5,4839"
Frank scheint aber leider ohnehin seit einiger Zeit abwesend zu sein.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du jetzt, für die Dauer der Restlaufzeit deines Vertrags, die 10€ monatlich, an der Backe.
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du jetzt, für die Dauer der Restlaufzeit deines Vertrags, die 10€ monatlich, an der Backe.
Bis Mitte März. Das ist nicht "kostenfrei", wie verabredet.
Bisher war Frank ja zuverlässig mit seinen Spezialitäten.Im Online-Account ist diese Promo-Option gar nicht sichtbar.
-
Normalerweise taucht oben auf der Rechnung unter der Überschrift "Einmalig berechnet" die Gutschrift für genau diese Position auf. Ansonsten einfach mal bei der Hotline anrufen und fragen was da los ist.
-
Es kam auch schon vor das die Gutschrift nur für ganze Monate erscheint. Also gibt es vielleicht noch etwas Hoffnung. Aber dann wären eigentlich ab jetzt die 10€ Gutschrift drauf und am Ende halt keine mehr für den halben Monat.
-
war heute im Shop und dort wurde mir gesagt das der Vertrag mindestens 12 Monate gelaufen sein muß bevor man zu o2 wechseln kann.....
da weis die linke Hand nicht was die rechte macht..... :flop: :flop:
-
Offenbar versucht man nun auch Basekunden telefonisch in einen o2 Vertrag zu bekommen. Ich hatte heute morgen einen Anruf der darauf abzielte. Angeboten wurde mir ein Tarif mit Allnetflat und 2 GB Daten für 29,99€. Mein aktueller Base All-in läuft noch bis 04.2017. Ich habe dankend abgelehnt,erstens weil ich derzeit weniger zahle und auch nicht mehr Datenvolumen benötige. Zudem wurde ja einige Gründe hier schon genannt. Hat wer schon einen ähnlichen Anruf bekommen ?
-
Jep, kann ich bei meinem Vater bestätigen. Die Jagdsaison scheint wohl eröffnet zu sein. Habe aber klar gesagt: könnt ihr behalten.
-
Vorallem fing man zu beginn erstmal damit an,wie toll doch das Roaming sei und man den Kunden informieren wolle das er nun bei Telefonica ist. Das war mir ja bis heute gar nicht aufgefallen...
Dann das Gelaber,man könne das Roaming im o2 UMTS Netz unterbinden,indem man das National Roaming Häkchen beim Handy entfernt. Falls dies schon wer gesehen hat,ich wüßte gerne wo dieses Häkchen ist. :p Das ganze kam auf meinen Einwand hin,dass das o2 UMTS Netz nicht überall so toll von der Performance her ist wie sie es angepriesen hat und das Handy willkürlich eines der beidem UMTS Netze nimmt. Im Endeffekt wollte die Dame ihre o2 Verträge an den Kunden bringen,von Technik haben die werten Damen und auch Herren leider selten Ahnung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!