Da mein iPhone5s jetzt auch bald wieder zwei Jahre auf dem Buckel hat plane ich nach dem Erscheinen auf das 6s zu upgraden. da ich noch einen alten complete mobil Tarif habe, habe ich mich gerade mal auf der t-mobile Seite umgesehen und muss gestehen das ich das alles nicht so recht kapiere. Was genau macht die MagentaMobil/Plus/Premium Tarife aus? Muss ich zu einem iPhone automatisch einen Premium Tarif nehmen?
Ich würde den Tarif gerne wechseln weil ich mehr Datenvolumen brauche, aber für die alten Tarife offensichtlich die Data Optionen nicht zubuchbar sind. Was wäre hier das optimale mit min. 1GB (je mehr desto besser, ich habe allerdings kein Interesse 80,- und mehr im Monat zu zahlen), HotSpot Flat wäre super -da ich die bislang häufig nutze- und natürlich LTE (deswegen entfiel die Überlegung zu Congstar zu wechseln dann doch wieder). Alles an SMS und Telefonat etc. interessiert mich absolut gar nicht da ich vielleicht maximal zwei- bis dreimal im Monat telefoniere und so gut wie keine SMS versende.