Moin,
auf das Thema bin ich über den 1020er -Thread gekommen.
Danach gibt es wohl eine Version von Blick, die nur das Datum anzeigt und - falls im Sperrbildschirm angehakt - die schnellen Statusbenachrichtigungen an. Die Schalter für Datum, Detaillierte Statusbenachrichtigung und Hintergrundapp fehlen. So ist es von Anfang an auf meinem L640 und einem L535 nach Update auf WP 8.1 GDR2. Hingegen habe ich auf einem L620 mit WP 8.1GDR1 noch den vollen Funktionsumfang bei Blick. Das L925 meiner Frau mit GDR 2 - bietet hingegen auch nach dem Update die Version mit Datum usw. an. Was bei keinem Gerät mehr funktioniert ist die app Glance Background. Die dort ausgewählten Bilder werden nicht im Glancescreen angezeigt.
Unterschiedliche Versionen von "Blick" im Umlauf?
-
-
-
Ja, Nokia Glance steht nicht auf allen Modellen vollständig zur Verfügung. Das liegt nicht an der App sondern an der Hardware. Mein Tipp: Ein Lumia 730, Lumia 735 oder Lumia 830 holen, solange die noch im Abverkauf sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Ja, Nokia Glance steht nicht auf allen Modellen vollständig zur Verfügung. Das liegt nicht an der App sondern an der Hardware. Mein Tipp: Ein Lumia 730, Lumia 735 oder Lumia 830 holen, solange die noch im Abverkauf sind.das 735 und 730 unterstützt doch gar kein Glance weil das Display es nicht unterstützt oder habe ich das jetzt falsch im Kopf ?
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
das 735 und 730 unterstützt doch gar kein Glance weil das Display es nicht unterstützt oder habe ich das jetzt falsch im Kopf ?das ist völlig richtig!
zum drüberschauen: http://www.microsoft.com/de-de…ingleTopic&topic=FA143602
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!