Telekom DSL MagentaZuhause "TT-Ferien-Special-Update" 2015 von Nicotel.de

  • Laufzeit


    Hi, wie lange gilt das Angebot noch?!


    Benötigen für einen Neubau auch den Telekom Anschluss: MagentaZuhause Hybrid M.




    Beste Grüße

  • conker64
    Auftrag ist da.
    Aktionskennzeichen ist auch dabei.


    BeNice
    Dieses Angebot ist leider beendet, aktuell haben wir noch 225,00 € Auszahlung
    im MagentaZuhause Habrid M oder den Speedport Hybrid für 129,00 € Zuzahlung.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
      conker64
    Auftrag ist da.
    Aktionskennzeichen ist auch dabei.



    Ich brauche bitte etwas schriftliches, eine bestätigung wäre gut

  • Sehr gut, Auftragsbestätigung ist auch bei mir per Post eingetrudelt.
    PSN+ ist auch für 1€ dabei. :)


    Anscheinend gibt es keinen Online-Vorteil bei dem Angebot?
    Der Basispreis beim M Friends ist 29,95. :(
    Und beim MagentaEINS-Vorteil steht nur 0,00€. Sollte da nicht -10.00€ stehen?


    //edit
    Gut ist, dass laut Telekombestätigung kein Techniker kommen muss.
    Ist es daher noch möglich, den Schaltungstermin vom 04.09. auf den 01. oder 02.09. zu verschieben?
    Könnt ihr das versuchen oder kann man sich ohne Cashbackgefährdung mit der Telekom selbst in Verbindung setzen?

  • @ Handys4Fun/Nicotel
    Leider ist auf meiner Auftragsbestätigung (mit Schaltungstermin, Preisen und gebuchten Merkmalen) nicht der Regio-Vorteil von € 5,- dabei. Ist dieses Merkmal versehentlich verloren gegangen oder muss das nachgebucht werden? Sollte ich da besser selbst die Telekom anrufen?


    Bestellnummer ist CS1948. Ich habe auch eine E-Mail direkt an Nicotel mit allen Details geschickt.


    Danke schonmal für eine Rückmeldung und großes Lob bis hierhin schonmal für die schnelle und freundliche Bearbeitung! :top:

  • ich suche den billigsten tarif für dsl und telefon. telefon ist unwichtig, muss nichtmal dabei sein.


    einfach nur surfen mit z.b. 6000-16000 kbit



    was sind die die effektiven kosten monatlich?

  • Schade, war die letzte Zeit beschäftigt. Sonst hätte ich abgeschlossen...


    Eure Internet Seite ist echt Mega verwirrend...


    DSL läuft bei mir im Januar aus, hab also noch ein wenig Zeit... Mein Mobilfunkvertrag läuft im November aus.. Wäre ideal gewesen für MagentaEINS ^^


    Naja, muss wohl noch bisschen Geduld haben bis es wieder ein Angebot gibt.

  • Schade, die Schaltung ist jetzt bereits 22 Tage her und noch keinen Cent von der Auszahlung gesehen. Der Support hat bisher auch nicht geantwortet.


    Soviel zum Thema "15 Tage nach Schaltung". :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!