Telekom DSL MagentaZuhause "TT-Ferien-Special-Update" 2015 von Nicotel.de

• raimerik
    Konstruktive Kritik ist immer gern gesehen und wird natürlich dankend angenommen.
    Und du hast mit Sicherheit in den meisten Punkten recht.
    Punkt Homepage : Sind bereits dabei, uns eine "modernere" Homepage bauen zu lassen.
    Evtl. ja demnächst sogar aus dem frühen 2000. :top:

Pete69
    Die hier leider schon.
    Aktuell sind wir aber bei guten 240,00 € AUSZAHLUNG in den Tarifen S,M und L

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Möchte gerne über euch zum 01.10. von Kabel Deutschland zur Telekom wechseln(MagentaZuhause M).
    Kann ich dazu mein Hardware, FritzBox 7270, behalten oder brauche ich dann neue Geräte?

• Von Nicotel habe ich direkt nach Bestellung eine Bestätigung erhalten.

Allerdings ist bis heute noch nichts (jedenfalls per Mail) von der Telekom zur Bestätigung gekommen.
    Bestellt habe ich schon am 16.08.... :confused:

• BigMatt
    Im MagentaZuhause S Tarif mit bis zu 16.000 Mbit sollte die 7270 völlig ausreichen.

zipzip
    Auch it IP Anschluss ist Call by Call weiterhin möglich.
    Hier der Link der Telekom

conker64
    Wenn alles sauber abgeschlossen wurde, sollte die Bestätigung direkt auf deine Mailadresse
    erfolgen.

@KABUMM
    Bei Komplettwechslern kann es schon sehr lange dauern, bis man Post von der Telekom erhält.
    Bei Neukunden in der Regel nach 1-2 Wochen.
    Wie lautet denn deine Bestellnummer ? Dann kann ich mir den aktuellen Status anschauen.

MfG
    Nicotel

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Handys4Fun

Bin komplett Neukunde. Als Anschlusstermin hatte ich nächste Woche Freitag gewünscht, daher bin ich gespannt, ob das noch was wird.
    Bestellnummer ist CSYF741.

• @KABUMM
    Gerade nochmals von der Telekom bestätigen lassen.
    Der 04.09. wirds werden. Die Auftragsbestätigung ging bereits am 18.08. raus laut Telekiom.

MfG
    Nicotel

• Super, vielen Dank für euren Support hier! :top:
    Dann hat mein Briefkastenentleerer (bin nicht zuhause im Moment) wohl vergessen, das zu erwähnen.
    Dachte aber auch, die Bestätigungen kommen per Mail.

Wie auch immer, fettes Danke! :cool:

• @ Handys4Fun

ich habe noch keine bestätigung von euch, habe ich am sonntaggemacht.
    es ist für mein kumpel Thomas R. aus Essen aber mit meiner emailadresse bzw mein TT-Forum name. Schaut bitte nochmal nach ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!