Base Internet mit 500MB nur 11€ mtl. + Smartphone nach Wahl ab 1€!*

• Zitat

das G8 Dual kann ich dir zu einmalig 129€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2761x5yvty

Das Gerät ist erst ab Oktober lieferbar. Beachte aber bitte, dass der Vertrag aufgrund monatsaktueller Konditionen noch in diesem Monat aktiviert werden muss.

Danke für das Angebot. Wie sieht das bezgl. des Handys aus? Erscheinungsdatum ist der 08.10.15, richtig? Bekommt ihr das dann auf jeden Fall rein, so das ich das im Laufe der 42 KW in den Händen halte? Erfolgt die Bezahlung des Handys dann auch erst bei Auslieferung?

• Zitat

Original geschrieben von euph
    Danke für das Angebot. Wie sieht das bezgl. des Handys aus? Erscheinungsdatum ist der 08.10.15, richtig? Bekommt ihr das dann auf jeden Fall rein, so das ich das im Laufe der 42 KW in den Händen halte? Erfolgt die Bezahlung des Handys dann auch erst bei Auslieferung?

Hi,

einen genauen Tag der Auslieferung kann ich dir nicht nennen. Unsere aktuelle Info zum Liefertermin bezieht sich auf KW 41-42.
    Die Bezahlung des Handys muss vor Versand erfolgen, da der Auftrag sonst nicht an unsere Logistik gegeben werden kann.

Gruß

• Okay, Danke. Dann lass mich das noch mal kurz durch meinen Kopf gehen.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Hi,

einen genauen Tag der Auslieferung kann ich dir nicht nennen. Unsere aktuelle Info zum Liefertermin bezieht sich auf KW 41-42.
    Die Bezahlung des Handys muss vor Versand erfolgen, da der Auftrag sonst nicht an unsere Logistik gegeben werden kann.
    Gruß

Du hattest mir das Handy in Horizont Gold in den Mixer gelegt. Ich hätte lieber Mystic Champagner. Bei Check-Out dann Vorkasse wählen oder DHL Express IDENT ?

• Zitat

Du hattest mir das Handy in Horizont Gold in den Mixer gelegt. Ich hätte lieber Mystic Champagner. Bei Check-Out dann Vorkasse wählen oder DHL Express IDENT ?

Hi,

anbei der Link mit deiner gewünschten Farbe:

Wähle als Zahlart bitte DHL Express IDENT. Die Auftragsnummer kannst du mir einfach hier im Forum mitteilen ;)

Gruß

• Zitat

Bin ich zu spät oder klappt das noch, wenn ich jetzt bestelle?

Hi,

der Preis von 129€ ist noch aktuell. Hier kannst du bestellen:

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Das Handy ausverkauft oder wieso nícht mehr gelistet ?

• Dann walte deines Amtes: Bestellnummer 738103

Edit: Schon passiert, das ging schnell :top:

• Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    Das Handy ausverkauft oder wieso nícht mehr gelistet ?

Nein, das Lumia 930 haben wir nicht mehr im Sortiment.

@ euph: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet :top:

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!