1&1 jetzt auch mit Routerzwang

  • Meine Mutter hat einen Telekom-Resale-VDSL-Anschluss über 1&1 der zwangsgetrennt wird.
    Folglich gibt es mindestens einen Anschluss auf den deine Aussage nicht zutrifft.

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Meine Mutter hat einen Telekom-Resale-VDSL-Anschluss über 1&1 der zwangsgetrennt wird.


    Die Frage ist, ob sie einen NTBA hat, oder ob es ein IP-Anschluss ist ;). Noch ist es also nicht sicher.

  • ich kann bestätigen: 0€ Kabelmodem zum Basic DSL bestellt, es kam eine fritzbox 7312 für 0€. Vielen Dank ans Forum für die Info :)


    Die automatische Fritz OS Update Möglichkeit für den Netzbetreiber habe ich vorsorglich deaktiviert...

    ..::||::..

  • Schaust Du bei Gelegenheit mal im Control Center, ob trotz fehlender WLAN Option, der 1TB online Speicher zur Verfügung steht?! Soll ja eigentlich nur bei Buchung vorhanden sein...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • 1&1 Daten Speedport


    Liebe Gemeinde,


    ich habe einen 1und 1 DSL Vertrag abgeschlossen. Von meinem Telekom-Vertrag habe ich noch einen Speedport W724V, den ich gerne weiter benutzen würde. Ich habe es soweit geschafft, dass der Router sich mit dem Internet verbindet. Allerdings scheitere ich an der Eingabe der Daten für die Telefonie. Hier erscheint immer ein Fehler. Passwort für die eine Telefonnummer habe ich bereits geändert, aber bringt nichts.


    Ich muss eingeben:


    Telefonnummer


    Benutzername


    Passwort


    Server


    Kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke!

  • Daten solltest Du im 1&1 Control Center finden. Ich schaue gleich mal.


    Edit: geht nicht, da nicht zu Hause.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Daten solltest Du im 1&1 Control Center finden. Ich schaue gleich mal.


    Edit: geht nicht, da nicht zu Hause.


    migolf


    Die Daten habe ich alle, allerdings funktioniert es nicht für die Telefonie. Ich muss das wohl nach nem speziellen Schema eingeben...

  • Zitat

    Original geschrieben von filzer
    ich kann bestätigen: 0€ Kabelmodem zum Basic DSL bestellt, es kam eine fritzbox 7312 für 0€. Vielen Dank ans Forum für die Info :)...


    Kann nun auch bestätigen, dass für einen DSL 50 Vertrag OHNE WLAN Option heute trotzdem die 7412 geliefert wurde!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!