DSL Alternative: otelo Internet zuhause

  • Zitat

    Original geschrieben von hansi01
    Aus welchem Grund?


    Weil ich gerne wissen würde, wie es aussieht, wenn man bestellen kann.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von hansi01
    Wirklich Interessant, wie unsere Selbständigen so ihr Geld verdienen. :D:D:D


    So ist es, und zwar indem ich selbst und ständig in den Monitor glotze und warte, bis sich was tut. :p

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    40GB waeren 44,94 EUR
    80GB waeren 92,86 EUR
    100GB waeren 116,82 EUR
    120GB waeren 152,76 EUR


    Man kann doch nur 1x pro Monat ein Upgrade buchen oder ist der Erklärungstext falsch/missverständlich?


    Zitat

    Zubuchbare Option


    Jeden Monat einmalig 5GB Highspeed-Volumen Option für 5,99€ zubuchbar.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Da würde der Anbieter sich ja selber am Umsatz hindern ... :rolleyes:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Vielleicht wollen die dadurch Power-User abschrecken, keine Ahnung. Wie verstehen die anderen denn den Text?

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Vielleicht wollen die dadurch Power-User abschrecken, keine Ahnung. Wie verstehen die anderen denn den Text?


    Power-User zahlen in der Regel nicht viel. Diese nutzen eine Flatrate aus.


    Power-User wären in dem Fall von otelo maximal die Leute, die sekündlich ihre 1 MBit/s abrufen.


    Nachtrag: Bei der Bestellung muss man scheinbar die Hardware mitbestellen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Es ist mir immer wieder ein Rätsel, was manch einer an Daten benötigen will.


    Ich nutze meinen Anschluss privat und geschäftlich, sitze am Tag stundenlang am Rechner, surfe im Internet und höre dabei Webradio. Noch keinen Monat bin ich damit über 15GB gekommen. Man kann nur mit Videostreaming mehr verbrauchen ist meine Meinung. Und für solche Gags habe ich keine Zeit. Außerdem gibt es auch noch Fernsehen.

    Muss nichtmal echtes Streaming Streaming sein, auch mit Youtube, Periscope und Skype kommt schon einiges an Datenvolumen zusammen.


    Denke so 50-150 GB sind fuer eine WG oder eine Familie mit aelteren Kindern schon normal und noch keine uebertriebene Nutzung.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Call & Surf via Funk sowie MagentaZuhause Hybrid ist nur dort verfügbar, wo das LTE Netz noch genügend freie, für jene Produkte dedizierte Kapazitäten bietet. Ist in dem von einer Zelle versorgen Gebiert bereits alles voll, muss dortg zunächst jemand seinen Vertrag wieder kündigen bevor jemand anderes einen neuen Vertrag abschließen kann.


    Das mag einer der Gründe sein. ;) Interessanterweise kann hier keiner Hybrid buchen bzw. bekommt diese Hybridbuchungsmöglichkeit nicht angeboten, wenn er bereits Krüppel-DSL 2000(Pseudo)RAM bzw. die entsprechende IP-Variante im Bestand hat, während es Haushalte angeboten bekommen, welche (noch) keinen DSL-Anschluss haben und die nie die Absicht haben werden, einen haben zu wollen/ zu benötigen (Mehrfamilienhaus ca. 40m Luftlinie von mir seitlich entfernt (gleicher Abstand zum Sender), ein anderer Nachbar, mit Krüppel-DSL und ebenfalls nicht buchen darf, befindet sich in Senderrichtung sogar davor) ;). Freie Kapazitäten scheint es also offensichtlich zu geben. Im Gegensatz zu VF-LTE gibt es bei der T allerdings kein Bypassverfahren bzw. ist es unmöglich unterschiedliche Adressen anzugeben, um es dennoch buchen zu können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    eine WG oder eine Familie mit aelteren Kindern schon normal und noch keine uebertriebene Nutzung.


    Da hast Du aber wesentliche Streamingplattformen vergessen :D

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!