ZitatOriginal geschrieben von phonefux
@all: funktioniert es bei jemandem mit Multicard?
Ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
@all: funktioniert es bei jemandem mit Multicard?
Ja
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
WLAN-Anrufe auf iPhone aktiviert
Wlan an
Flugmodus an
Meldung: Zum Telefonieren muss der Flugmodus deaktiviert werden
Iphone 7 Plus IOS 10.1
Gleiches Problem mit Multicard, Iphone 6s
Wie merkt man beim iPhone dass es ein WLAN Anruf ist?
Steht beim laufenden Gespräch WLAN Anruf im Display?
ZitatOriginal geschrieben von gangsti
Wie merkt man beim iPhone dass es ein WLAN Anruf ist?
Steht beim laufenden Gespräch WLAN Anruf im Display?
ja
Nicht nur beim Gespräch. Es steht immer WLAN anstelle des Netzbetreibers.
Danke.
Wie ist die Grundeinstellung zu verstehen?
WLAN bevorzugt oder mobil bevorzugt?
Ich frage, weil bei meinem Xperia X compact kann ich zwischen diesen beiden Modi wählen.
Wann wird denn die integrierte Variante bei den Samsung Galaxys kommen?
Andi
ZitatOriginal geschrieben von gangsti
Wie ist die Grundeinstellung zu verstehen?
WLAN bevorzugt oder mobil bevorzugt?
Ich frage, weil bei meinem Xperia X compact kann ich zwischen diesen beiden Modi wählen.
WLAN bevorzugt.
Für Androiden glaube ich nur für neue Geräte und gebrandeten FWs vom Carrier, sofern diese neue FWs mit der Konfiguration überhaupt bereitstellen werden...
Beim iPhone 5s eines Freundes lässt sich trotz NB-Einstellungen "o2-de 26.1" keine WLAN-Anrufe aktivieren.
Die Option ist schlichtweg nicht vorhanden, obwohl das 5s es unterstützen sollte. Er ist Kunde bei Drillisch / WinSIM. Aber anscheinend hat es hier ja schon jemand zum laufen bekommen.
Würde technisch gehen, letztlich unterstützen dies aber nur 6, 6s, 7 und SE (und natürlich die Plus Modelle).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!