ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Bei mir nicht. Meldet immer Flugmodus ausschalten.
O2 Kunde oder ex. E+? 26.1er Netzprofil? Siehe mein Screenshot, da ist auch Flugzeugmodus + WLAN aktiv...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir nicht. Meldet immer Flugmodus ausschalten.
O2 Kunde oder ex. E+? 26.1er Netzprofil? Siehe mein Screenshot, da ist auch Flugzeugmodus + WLAN aktiv...
Tarifhaus. Ja.
26.1 ja, sonst wäre in den Einstellungen auch keine Möglichkeit
Tarifhaus. Ja.
Komisch, ebenfalls TH. WLAN aktiv? Einstellung unter Telefon -> Wlan Telefonate aktivierT?
Tarifhaus. Ja.
Komisch, ebenfalls TH. WLAN aktiv? Einstellung unter Telefon -> Wlan Telefonate aktivierT?
ZitatOriginal geschrieben von trinec
WLAN-Anrufe auf iPhone aktiviert
Wlan an
Flugmodus an
Meldung: Zum Telefonieren muss der Flugmodus deaktiviert werden
Iphone 7 Plus IOS 10.1
Bei mir das Gleiche. Hast du eine Multicard? Vermutlich wieder das alte Spiel, dass es für MC angeblich in x Monaten kommt, faktisch nie - wie bei VoLTE.
Ich habe eine Multicard, die ist aber im Ipad.
Ich versuche es mit der Hauptkarte im Iphone.
Das hat damit nichts zu tun. Wenn du mehr als eine SIM hast, bist du Multicard-Kunde. Dann funktionert auch VoLTE nicht, egal mit welcher SIM.
@all: funktioniert es bei jemandem mit Multicard?
Was ist das denn für ein Blödsinn. Oh man, wegen dem blöden Parallel Ring?
O2 can do
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!