Mit der o2 Message + Call App im WLAN telefonieren

• Zitat

Original geschrieben von trinec
    Hoffentlich eher Anfang als Ende Q4. Bin schon kurz davor mit TCOM zu überbrücken (erst seit knapp 2M O2/Drillisch Kunde). Wird dies auch für Drillisch Kunden wie WinSim und Co direkt nutzbar sein, wie die App?

Nein. Womöglich für Discount-Ableger im Drillisch-Netz nicht nutzbar.

O2 schickt Netzbetreiberprofile für WifiCalling raus. Mir wurde vom Wifi Call App Team gesagt, dass es tatsächlich während Q3 released wird und mit den dann verfügbaren iPhones nutzbar sein wird.
    Bin gespannt. Sollte also im Herbst irgendwann passieren.

• Zitat

Original geschrieben von aeuglein
    Nein. Womöglich für Discount-Ableger im Drillisch-Netz nicht nutzbar.

Wäre schade, zumal die App ja auch bei Drillisch Kunden funktioniert. Sollte dem so sein, wäre dies genau mein Grund wieder zurück zur Telekom zu gehen.

• Ist ja geil ich konnte das App als migrierter Kunde nutzen aber jetzt haben die es einfach abgeschaltet. Es war nicht für ehemalige eplus Kunden nicht vorgesehen. Wann es wieder funktionieren wird ist unbekannt. Yes o2 can do.

• Überraschung.

Habe neues Xperia x compact mit o2 Branding und o2 all in xl.

Menüpunkt 'Anrufe über WLAN' ist vorhanden und natives WiFi calling funktioniert!!

Soeben im Flugmodus ausprobiert. Eingehende und ausgehende Anrufe möglich!

• wow, klingt super! ich würd mich tierisch freuen! hoffentlich folgt dann bald das Betreiberupdate für iOS Geräte :top:

• Zitat

Original geschrieben von trinec
    wow, klingt super! ich würd mich tierisch freuen! hoffentlich folgt dann bald das Betreiberupdate für iOS Geräte :top:

Sag mir dann Bescheid bitte. Möchte es dann auch bei meiner Frau mit iPhone und Drillisch probieren.

Im Übrigen kann ich mir vorstellen, dass es auch für das z5 (compact) mit einem Update kommt.

• Mit Telekom Branding geht es nicht :flop: :mad:

• Zitat

Original geschrieben von gangsti
    Sag mir dann Bescheid bitte. Möchte es dann auch bei meiner Frau mit iPhone und Drillisch probieren.

Im Übrigen kann ich mir vorstellen, dass es auch für das z5 (compact) mit einem Update kommt.

Gerne teile ich meine Erfahrungen direkt, bin auch direkter Drillisch Kunde via WinSim.

Vielleicht erwartet uns das Update ja zum Montag oder Mittwoch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!