Mit der o2 Message + Call App im WLAN telefonieren

• Schoen waere es wenn o2 neben der App auch echtes WiFi Calling unterstuetzen wuerde - auch wenn beides Vor- und Nachteile hat

Die o2 Loesung hat den Vorteil das sie sehr kompatibel ist und mit fas allen Geraeten funktioniert

Dafuer ist sie aber dann doch etwa umstaendlich wenn man mit zwei Telefonie-Apps jonglieren muss

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova Dafuer ist sie aber dann doch etwa umstaendlich wenn man mit zwei Telefonie-Apps jonglieren muss

Musst du doch nicht Martyn.

Gruß Marco

• Hm, man kann die nervigen Wähltastentöne immer noch nicht abschalten. Auch sonst habe ich jetzt nicht unbedingt das Gefühl, dass sich viel geändert hat. Aber die Grundfunktionen laufen ja, ich werde es demnächst auch mal aus dem Ausland testen.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Schoen waere es wenn o2 neben der App auch echtes WiFi Calling unterstuetzen wuerde - auch wenn beides Vor- und Nachteile hat

Die o2 Loesung hat den Vorteil das sie sehr kompatibel ist und mit fas allen Geraeten funktioniert

Dafuer ist sie aber dann doch etwa umstaendlich wenn man mit zwei Telefonie-Apps jonglieren muss

Q4/2016 kommt echtes WifiCalling (zumindest zur iOS Plattform)

• Zitat

Original geschrieben von aeuglein
    Q4/2016 kommt echtes WifiCalling (zumindest zur iOS Plattform)

Das sind dann gute Nachrichten :top:

• Zitat

Original geschrieben von Tomes
    schalt mal WLAN ab beim anmelden......

Dann kommt Fehler -8 anstatt -2. ist aber auch eher komisch, das abzuschalten ;)

Wird zu für die native iOS Lösung

• nachdem die App wochenlang funktioniert hat kommt nun auch bei mir die komplette Liste der Fehlermeldungen.
    Keine Registrierung. Aktivierung fehlgeschlagen etcpp. ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!