Es hängt davon ab, ob tatsächlich eine Multicard vorhanden ist.
Mit der o2 Message + Call App im WLAN telefonieren
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
Die App soll auch noch für Windows Phone kommen. Hoffentlich bald - genau wie die Multicard Funktionalität...Optimal waere wenn die Message + Call App sich selbst wie eine zusaetzliche Multicard verhalten wuerde.
Dann braeachte es auch keine solchen Rufumleitungen mehr und man koennte Mailbox oder Rufnumleitungen wieder normal nutzen.
-
10. An einem Wifi-4G-Hotspot von Huawei mit Vodafone-SIM-Karte funktioniert WLAN-Telefonie selbst bei mittelmäßigem Empfang sehr gut und stabil.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Es hängt davon ab, ob tatsächlich eine Multicard vorhanden ist.verflixt, jetzt habe ich gerade eine Multicard bestellt. Ich hoffe das kriegen sie bald noch hin
-
Hallo,
ich habe eine Multicard in meinem Tarif. Kommt daher der Fehler: -13 zustande?Vielen Dank!
-
Vermutlich ja, bei mir ist es jedenfalls die gleiche Fehlernummer.
-
-
Jumbo-Jet: Ja, mit der Multicard geht es ja (noch) nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Crusader2004
Hat da jemand teilgenommen?Das interessiert mich auch Und wenn ihr teilgenommen habt - wie war´s? Kritik/Anregungen? Hat euch was gefehlt? Was können wir besser machen? Was hat euch gefallen?
Lieben Gruß
Sandra
-
Zitat
Original geschrieben von Crusader2004
App ist nun für iOS verfügbar! Grad mal installiert und einen erfolgreichen Anruf getätigt
Naja, es wäre natürlich viel besser gewesen, wenn O2 einfach das Wi-Fi Calling Feature von iOS8 dafür genutzt hätte anstatt einer eigenen App. Wer will sich schon mit einer separaten App herumschlagen müssen wenn eine solche Funktion schon in iOS integriert und somit sicher besser eingebunden ist. -
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Naja, es wäre natürlich viel besser gewesen, wenn O2 einfach das Wi-Fi Calling Feature von iOS8 dafür genutzt hätte anstatt einer eigenen App. Wer will sich schon mit einer separaten App herumschlagen müssen wenn eine solche Funktion schon in iOS integriert und somit sicher besser eingebunden ist.Gibt's doch auch bei Android, wurde aber auch nicht verwendet. Verstehe ich auch nicht. Gibt es da besondere Gründe? In den USA ist das doch schon relativ weit verbreitet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!