Tarif für das Ausland (Urlaubsaufenthalt)

• Hallo,

ich habe aktuell einen Telekom Business Vertrag (XL) und fliege den September nach Curacao.
    Ausgehende Gespräche sollen 2,51 EUR / Minute und eingehende Gespräche sollen 1,50 EUR / Minute kosten.
    Weekpass mit 150MB kostet 14,95 EUR die Woche.

Wie surfe ich denn auf Curacao unterwegs am günstigsten (z.B. für Facetime Audio)?
    Soll ich mir eine deutsche Prepaid-Karte kaufen, die dort günstiger ist und dann eine Rufumleitung auf die Nummer? Wenn ja welche Prepaidkarte?

Oder kann mir jemand sogar einen Tarif vor Ort empfehlen?

Habe das iPhone 5s, kann ich damit überhautp auf Curacao telefonieren?

Hoffentlich könnt ihr mir hier ein paar Tipps geben!

PS: Im Haus selber auf Curacao habe ich W-Lan.

Vielen Dank!

• ... schau mal unter....simquadrat.de.... curacao gehört ja zur Eu (niederland.Antillen) hier bist Du auf Deiner Festnetznummer 28 Tage
    kostenlos erreichbar ausgehend würde es Dich 0,09 cent/min kosten.Eu Telefonflat gibt es auch.
    Verträge sind monatlich kündbar.
    Noch billiger geht es z.B.ausgehend im WLAN mit......freevoipdeal.com u.MobilevoipApp...
    Mach Dich mal schlau...wenn noch Fragen sind melde Dich....

• Auch jede E-Plus Prepaidkarte (Aldi, Blau, Simyo) würde sich anbieten, Telefonie und 1 MB Datenverkehr kostet 99 Cent.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Curacao gehört aber leider nicht zur EU, auch wenn es mal niederländisch war...

Ich schaue mir die Links trotzdem mal an!

Vielen Dank erstmal!

• Zitat

Original geschrieben von tom2708
    ... schau mal unter....simquadrat.de.... curacao gehört ja zur Eu (niederland.Antillen) hier bist Du auf Deiner Festnetznummer 28 Tage
    kostenlos erreichbar ausgehend würde es Dich 0,09 cent/min kosten.Eu Telefonflat gibt es auch.
    Verträge sind monatlich kündbar.
    Noch billiger geht es z.B.ausgehend im WLAN mit......freevoipdeal.com u.MobilevoipApp...
    Mach Dich mal schlau...wenn noch Fragen sind melde Dich....

Hi Tom,
    Kann man mit der Mobilevoiapp auch angerufen werden? Bekommt man da eine Festnetznummer? :-/

• VoIP mit kostenloser Festnetznummer gibt es z.B. bei sipgate. Sowas lässt sich mit jeder VoIP-App auch im Smartphone nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!