T610 Stick Funktionsbelegung

• Hab Heute auch mein T610 bekommen, die Oberfläche ist wirklich sehr empfindlich, unter anderem, weil auch die obere Rückseite, da wo man beim telefonieren die Finger hat hochglänzend ist.
    Stört es eigentlich niemanden, daß man draußen nur sehr schwer etwas erkennen kann? Drinnen ist das Display ja wirklich sehr schön...

• ich habe mir mit dem Themeneditor ein "Kontrast-Thema" gebastelt:
    Schwarze schrift auf "farblosen Hintergrund" einfach perfekt ablesbar!!
    ...und prima Understatement

• Hi

Frage, kann man beim t610 eigendlich irgendwie die "unteren" beiden tasten belegen?
    bei mir steht da jetzt links: anruf und rechts "mehr" geht es das man die tasten anderwaltig belegt?
    Wenn ja, wie?

Natascha

LG von Natascha

• Nein, ist nicht moeglich.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    ich habe mir mit dem Themeneditor ein "Kontrast-Thema" gebastelt:
    Schwarze schrift auf "farblosen Hintergrund" einfach perfekt ablesbar!!
    ...und prima Understatement

Wie sieht es mit diesem "Kontrast-Thema" dann mit der Ablesbarkeit
    im Freien aus????

Wenn ich im Freien nur Probs habe Bilder anzuschauen, wäre es mir nämlich relativ "Worschd".... aber SMS lesen sollte schon problemlos
    möglich sein....

• Hallo, ich wollte mal fragen, wie man verhindern kann, dass das Handy Online geht, wenn man den Joystick nach oben drückt.

Könnte man da vielleicht einfach alle Internet/GPRS/usw. Verbindungsdaten löschen, so dass keine Verbindung aufgebaut werden kann. Andernfalls kann man das Gerät ja niemandem in die Hand geben. :mad:

Gruß
    Scara

• Zitat

Original geschrieben von Scaramanga
    Hallo, ich wollte mal fragen, wie man verhindern kann, dass das Handy Online geht, wenn man den Joystick nach oben drückt.

Gut, daß das nicht im TopThema steht.... :rolleyes: :(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• WilliW:

Zu den Shortcuts ist mir was ganz praktisches aufgefallen.
    Wenn man das Menü aufgerufen hat, entspricht die Anordnung der Menüpunkte der Anordnung der Zifferntasten.

D.h.:
    1=Favoriten
    2=VF live
    3=Verknüpfungen
    ...
    ...
    ...
    *=Verbindungen
    0=Organizer
    #=Einstellungen

Habe ich in der BA nichts von gelesen, ist aber eigentlich ganz hilfreich.

• Tastenbelegung

Das mit der Tastenbelegung finde ich persönlich einen der störendsten Punkte, vor allem weil das überhaupt keinen Sinn macht, daß man NUR "Joystick links" umbewegen kann ! Da bin ich von meinem alten Siemens wahrlich komfortableres gewöhnt !

Ich hoffe doch stark, daß die das mit nem Softwareupdate ändern - gibt's da eigentlich irgendwo ne Anlaufstelle, wo man Verbesserungsvorschläge einreichen kann (hab da nämlich noch ne ganze Menge :D ) ? Könnte mir vorstellen, daß wenn man die hier im Forum posten würde, die da auch drauf reagieren würden - schließlich sprechen hier meistens die wahren Poweruser ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!