T610 Stick Funktionsbelegung

• Hallo an alle T610 Fans,

vorweg bitte nicht nicht totprügeln wenn ich das Thema irgendwo übersehen habe.

Kann man die Funktionen des Sticks denn ändern?? Besser gesagt möchte ich nicht auf die Internetdienste wenn ich nach oben drücke sondern gerne eine neue SMS schreiben usw, oder bei links nicht in den E mail Posteingang. . Kann man dies irgendwie einstellen.

Weiter noch mals die Frage, ich kann doch jederzeti (im rahmen der Garantie, disen Rauschbug im SP beheben und muss nicht unbedingt zum Provider)

Vielen Dank
    MFG

• Re: T610 Stick Funktionsbelegung

Jein. Du kannst über das Verknüpfungsmenü - Anpassen festlegen, welche Funktion nach langem Drücken des Joysticks nach links aufgerufen wird. Lange nach rechts führt ins Telefonbuch Kontakt anrufen.

Und zum Rausch- Austausch ;) wurde nun wirklich genug gesagt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: T610 Stick Funktionsbelegung

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Lange nach rechts führt ins Telefonbuch Kontakt anrufen.

Erm, bei mir führt das ins Menü... IMHO auch nicht änderbar.

/KYUSS

• Haben sie das auch geändert.
    Och, SonyEricsson! Versteht jetzt einer, warum man /// kaum noch im T610 wiederfindet? :(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: T610 Stick Funktionsbelegung

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Du kannst über das Verknüpfungsmenü - Anpassen festlegen, welche Funktion nach langem Drücken des Joysticks nach links aufgerufen wird.

Kurz nach links ist ausreichend :)

Links: Neue SMS verfassen
    Oben: WAP
    Rechts: Menü
    Unten: Telefonbuch

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Vor allem ziemlich sinnlos, da der Joystick-Button (also grade runterdrücken) ebenfalls ins Menü führt. Kontakt anrufen ist jetzt "Joystick nach unten drücken".

Dass zwei Tasten des Joysticks die gleiche Funktion haben, ist extrem useless. Da sollte man vielleicht drüber nachdenken, "Joystick nach rechts" mit dem zweiten Punkt aus der anpassbaren Verknüpfungsliste zu verbinden.

/KYUSS

[EDIT]: Mit "man" meine ich natürlich die Firmware Coder von SE ;)

• bei mir nach links komm ich in e mail Posteingang, und da bei Verknüpgunf kann ich immer bloß Zahlen eingeben, welche Zahl ist den links und welche oben, hab ich einen:gpaul: ?

• Zitat

Original geschrieben von Caspian
    bei mir nach links komm ich in e mail Posteingang, und da bei Verknüpgunf kann ich immer bloß Zahlen eingeben, welche Zahl ist den links und welche oben, hab ich einen:gpaul: ?

Was genau möchtest du uns sagen? ;)

Bei Verknüpfungen kann ich festlegen, welche Funktionen im Verknüpfungsmenü erscheinen und welche nicht? Zahlen muss ich da nicht eingeben.

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Zitat

Original geschrieben von Caspian
    ahhh 1 ist für links, aber welche position ist für oben? Ich versuch es weiter

Häää? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!