T610 Stick Funktionsbelegung

• Du kannst Dir sicher sein, daß das nicht geändert wird.
    Wie schon mehrfach gesagt, ist das T610 voll auf Vodafone Live und T Zones sowie ähnliche Dienste ausgelegt. Und SE geht voll den Vertriebsweg über die Netzbetreiber. Diese Bedienung wird von einigen Netzbetreibern vielleicht sogar eine Bedingung gewesen sein, wenn nicht ein wesentlicher Grund, das T610 einzusetzen, neben der Existenz der Kamera.
    Ich wette, daß diese Tastenbelegung niemals per Softwareupdate geändert werden wird.

Im übrigen muß ich sagen, daß ich seit Wochen nicht mehr aus Versehen auf die Tasten gekommen bin.
    Ich vermisse auch nur eine einzige Tastenbelegung vom R520m: eine eigene Taste für Sprachaufnahmen.
    Ansonsten ist das T610 sehr schnell, intuitiv und zuverlässig zu bedienen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Branding is ok

Es geht mir ja auch nicht um die von Vodafone vorbelegten Tasten - da hab ich mich schon lange dran gewöhnt und einfach mein WAP-Profil verstellt, da ich eh keinen Netzzugang brauche :cool:.

Vielmehr nervt mich, daß man die anderen Tasten nicht umbelegen kann bzw. daß die doppelt belegt sind:

Was für einen Sinn macht es denn bitte schön, daß (immer ausgehend vom Mainscreen)

1. + und - dieselbe Funktion haben
    2. Zurück überhaupt keine Funktion hat
    3. Joystick rechts und drücken gleich belegt ist

:confused: :confused:

Das sollte bei einem so kleinen Gerät, wo es gerade auf das letzte Quentchen Usability ankommt einfach nicht der Fall sein !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!