B] PSN Guthaben / 2x Maxdome Filme / Uploaded -Verlängerung+Neu- / [S] Paypal FF

  • Hallo,


    Ich habe hier noch einige Handykarten mit 10€ Guthaben rumliegen.
    Ich biete euch damit folgende Dinge an.


    (A) Ich lade euren Dutschen PSN Account auf. (höchstens 3x10€)
    Preis: 6,00€ pro Karte
    (B) Ich verlängere euren bestehenden UPLOADED.NET Account. (Bitte nur in 1 Monat Abständen)
    Preis: 6,00€ pro Karte
    (C) Ich erstelle euch einen neuen UPLOADED.NET Account. (3 Monate)
    Preis: 18,00€
    (D) Ihr könnt euch 2 SD Filme (je 3,99€) bei Maxdome ausuchen.
    Preis: 5,50€




    Für Leute die von diesen Methoden keine Ahnung haben, habe ich hier die genauen Vorgehensweisen:


    (A)
    1. Schreibt in der Anzeige ein Kommentar das ihr Interesse habt am PSN Guthaben und wieviele ihr möchtet.
    2. Ich schicke euch daraufhin eine PN mit meiner Paypal Adresse und einer bzw mehrerer Handynummern.
    3. Ihr zahlt an mich an diese Paypal Adresse via (Freunde,Familie) pro Karte 6,00€
    4. Ihr geht auf eurem Gerät (PS3 / PS4 /PC /PSN APP) in die SEN Kontoeinstellungen.
    5. Dort wählt ihr Guthaben aufladen. (wie oben schon erwähnt, mit MobilePayment)
    6. Tragt nun die von mir übermittelte Handynummer ein.
    7. Ich erhalte auf diese Nummer nun einen 5-stelligen Bestätigungscode.
    8. Den 5-stelligen Code schicke ich euch sofort per PN.
    9. Ihr bestatigt mit dem Code die Zahlung und habt somit 10,00€ mehr auf eurem PSN Konto.
    10. FERTIG


    !!! Für Leute die diese Methode kennen geht das sehr schnell (2-3min pro Karte) !!!
    !!! Nur 3 Aufladungen pro Kalendermonat via MobilePayment möglich !!!



    B)
    1. Schreibt in der Anzeige ein Kommentar das ihr Interesse habt an der Uploaded Verlängerung.
    2. Ich schicke euch daraufhin eine PN mit meiner Paypal Adresse.
    3. Ihr zahlt an mich an diese Paypal Adresse via (Freunde,Familie) 6,00€
    4. Jetzt loggt ihr euch in eurem Uploaded Account ein und geht auf "1 Monat Account verlängern"
    5. Dort wählt ihr als bezahlart (Call2Pay) aus.
    6. Jetzt Geht ein Fenster mit einer 0900 Nr auf. !!! Das Fenster muß unbedingt offen bleiben !!!
    7. Diese 0900 Nr schickt ihr mir hier als PN.
    8. Ich rufe die Nr an und ihr könnt schon in dem Fenster sehen wie die Zeit runter läuft.
    9. FERTIG


    !!! Das Fenster mit der noch verbleibenden Zeit muß bis zum Abschluß offen bleiben !!!



    C)
    1. Schreibt in der Anzeige ein Kommentar das ihr Interesse habt an dem 3 Monate Uploaded Account .
    2. Ich schicke euch daraufhin eine PN mit meiner Paypal Adresse.
    3. Ihr zahlt an mich an diese Paypal Adresse via (Freunde,Familie) 18,00€
    4. Ich erstelle innerhalb von 25min einen 3 Monats Account mit einer E-Mail.
    5. Ich schicke euch die Logindaten vom Account und der E-mail .
    6. Ihr könnt mit den E-mail Daten eure eigene E-mail mit dem Uploaded Account verknüpfen.
    7. FERTIG


    !!! Die Erstellung dauert 25min !!!
    !!! Den 48std Coupon für Bekannte bekommt ihr natürlich auch !!!



    (D)
    1. Schreibt in der Anzeige ein Kommentar das ihr Interesse habt an den 2 Maxdome Filmen.
    2. Ich schicke euch daraufhin eine PN mit meiner Paypal Adresse.
    3. Ihr zahlt an mich an diese Paypal Adresse via (Freunde,Familie) 5,50€
    4. Ihr sucht euch 2 Filme bei Maxdome aus 2*SD je 3,99€
    5. Nun wählt ihr den ersten Film aus und geht auf "leihen" (!! Egal welcher zuerst !!)
    (!! Punkt.5 nur ausführen wenn ihr nicht bei Maxdome eingeloggt seit !!)
    6.Es geht ein Login Fenster auf. Unten rechts im Bild geht ihr auf "Mit SMS bezahlen"
    7.Dort erscheint jetzt ein 10-stelliger Code.
    8.Diesen Code schickt ihr mir nun.
    9.jetzt macht ihr für den zweiten Film von Punkt 5 an das selbe.
    10.Ich erhalte nach wenigen Sekunden eure Maxdome Logindaten von Film Nr.1
    + Film Nr. 2
    12. Ich schicke beide Logindaten an euch.
    13.FERTIG


    !! Möchtest du dir einen Film anschauen, der FSK 16 bzw. FSK 18 ist, kannst du diesen leider nicht vor 22h bzw. 23h via SMS bezahlen !!





    Ich stehe jedem mit Problemen bei.

  • Uploaded: 1.Monat = 6,00€
    3.Monate = 15,50€
    6.Monate = 30,00€
    1.Jahr = 50,OO€


    Verlängerung oder neuer Account möglich.
    Bei einem neuen Account benötige ich doch eine E-Mail zur Registrierung des Accounts.


  • Ich hätte Interesse an einem Jahresaccount.
    Sind noch welche Verfügbar und sind die Gratiscodes auch dabei?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!