[youtube]ChUsy8gWwvo[/youtube]
Wow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[youtube]ChUsy8gWwvo[/youtube]
Wow
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Ich spreche von Preisen ausserhalb eines Tarifs.
das Spitzenmodell ja
So sehe ich das auch.
Hat jemand auch ein iPhone Edition auf der Karte?
Kommt auch hier die Aufteilung iPhone Sport - iPhone - iPhone Edition
Ist das der Grund für die angeblich hohen Vorproduktion-Stückzahlen, die im Web umherschwirren?
das glaube ich nicht
Apple wird wohl aus den Verkaufszahlen der Vorgängermodelle entsprechende Konsequenzen
gezogen haben. Ich glaube das Risiko für Apple ist überschaubar. Die neue Generation wird
sich auch gut verkaufen.
Ich denke, dass ich mir das 6S Plus zulegen werde. Bin auf Force Touch gespannt. Mal schauen
was es kann. Im Netz kursieren Gerüchte, wonach auch ein 5" iPhone vorgestellt werden soll.
Schaun mer mal, es ist wie immer spannend
Unter den Gerüchten hab ich schon mehrmals vernommen, dass die kleinste Version 32 GB haben soll, es also keine mit 16GB geben wird.
Das wuerde dann aber wohl bedeuten das die 16GB Version vom iPhone 6 nicht wirklich billiger wird wen es keinen direkten Nachfolger gibt
Apple wird nie billiger
das wissen wir doch Alle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!