iPhone 6S - Allgemeine Diskussion / Erwartungen

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    LTE Cat 6 ist bei einem Smartphone nebensaechlich

für mich nicht - 10 GB LTEmax (bis 300 Mbit/s) wollen ausgenutzt werden ;)

• Zitat

Original geschrieben von Pützestie
    Viele haben 13 MP Cam sind nicht mal eindeutig besser als die jahrenlange 8MB Cam von Apple.

Die Kamera ist ok. Geht so.

Eine Weiterentwicklung Pflicht.

Aber es wird wohl noch etliche Jahre dauern, bis Apple mal das Niveau des Nokia 808 PureView (2012) erreichen wird. :p

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Die Kamera ist ok. Geht so.

Eine Weiterentwicklung Pflicht.

Aber es wird wohl noch etliche Jahre dauern, bis Apple mal das Niveau des Nokia 808 PureView (2012) erreichen wird. :p

Werden wir sehen. Apple hat vor kurzem LinX abgekauft.

• Zitat

Die SoC von Qualcomm (Snapdragon 810) unterstützen sogar bis zu 450mbps. Nur leider finde ich den SoC kacke überhitzt zu schnell,ist langsam usw.. Für Games nicht gut. Hoffentlich ändert mit Snapdragon 820 diese Geräten sollen angeblich bekommen LG G4 Pro,Sony Xperia Z5.

• Zitat

Du willst dein monatliches Inklusivvolumen also in 5 statt 10 Minuten verballern koennen? :p

• Zitat

Original geschrieben von Pützestie
    Die SoC von Qualcomm (Snapdragon 810) unterstützen sogar bis zu 450mbps. Nur leider finde ich den SoC kacke überhitzt zu schnell,ist langsam usw.. Für Games nicht gut. Hoffentlich ändert mit Snapdragon 820 diese Geräten sollen angeblich bekommen LG G4 Pro,Sony Xperia Z5.

Der QSD 810 benutzt das Snapdragon X10 Modem, welches auch "separat" erhältlich ist. Wenn Apple das verbaut, können sie das auch separat zu ihrem "Apple Ax" Prozessor machen und brauchen nicht zwangsweise den QSD 810 nutzen. Das Modem überhitzt ja nicht, sondern der Prozessor ;)

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Der QSD 810 benutzt das Snapdragon X10 Modem, welches auch "separat" erhältlich ist. Wenn Apple das verbaut, können sie das auch separat zu ihrem "Apple Ax" Prozessor machen und brauchen nicht zwangsweise den QSD 810 nutzen. Das Modem überhitzt ja nicht, sondern der Prozessor ;)

Habe doch hingeschrieben der SoC überhitzt sehr schnell. Deswegen schlecht für Games ;)
    Apple wird das eh nicht einbauen. Sonst gibs beim nächsten iPhone keine neuen Features mehr. Einfach nur klug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!