Lohnt es sich: Nokia 8910i anstatt 8910

  • Hallo TT'ler,


    Ich habe folgende Frage an euch: Lebe zur Zeit in England und habe mich nun entschieden das Nokia 8910 bzw. 8910i zu kaufen. Der Preisunterschied hier auf der Insel beträgt ungefähr £150. Das sind ca. 225€. Wäre es euch wert für das Farbdisplay, die MMS Funktion und Java diese Summe noch mal auf das eh schon teure Handy draufzuzahlen?
    Ich habe die Suchfunktion genutzt, jedoch keine Meinungen von euch TT Mitgliedern diesbezüglich gefunden.


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Gruss,


    Jakob

  • also meiner meinung nach ist das farbdisplay beim i eher ein verschlechterung des handys. habe selten ein so schlechtes farbdisplay gesehen, passt überhaupt nicht zum sonst edlem erscheinungsbild.


    für mich kommt nur das 8910, selbstverständlich in schwarz in frage....


    gruss


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • Wirf mal die SUCHE an in Nokia / Testberichte.


    Als Schlagwort 8910 AND 8910i


    Da findest Du jeweils einen Testbericht von John. Die zieh Dir mal rein und Du wirst in Deiner Entscheidungsfindung ein gutes Stück voran kommen.


    Testbericht 8910i
    http://www.telefon-treff.de/sh…did=41583&highlight=8910i


    Testbericht 8910
    http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=5852&highlight=8910


    Fazit: Der Mehrpreis für ein 8910i lohnt sich bei weitem nicht.
    :)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • me too


    Ich finde auch, dass das Farbdisplay nicht zu der kühl-edlen Erscheinung passt...

  • Re: me too


    Zitat

    Original geschrieben von jrklatt
    Ich finde auch, dass das Farbdisplay nicht zu der kühl-edlen Erscheinung passt...


    *vollunterschreib* deshalb habe ich auch kein hintergrundbild drin! ...dadurch hast du wieder die "kühle" optik!


    schade ist nur, das man bei der farbpalette nur blau, grün, rot und violett zur auswahl hat. d.h. die balken links und rechts sind immer bunt! gerade für nokia's "edelstes" hätten sie ja noch grau spendieren können! ich denke mal dass sie sich hier der einfachheit halber am 3510i u.ä. orientiert haben. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!