Gut zu wissen, jedoch wäre diese Lösung zum einen nicht kostenfrei und zum anderen an eine Festnetznummer von Sipgate gebunden. Sipgate wiederum leidet immer wieder mal unter Ausfällen und schlechten Sprachverbindungen.
Das "beste" Festnetz
-
-
-
Re: Das "beste" Festnetz
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
...
Trotzdem Spot ist originell. Bin gespannt, welche Reaktion die Telekom zeigt. Irgeneinen originellen Spot hoffentlich, Abmahnung käme nicht so gut, IMHO.Gerade den neuen Magenta Start Spot im TV gesehen. Dir hast du die Reaktion der Telekom. Ein Mädel hält ihr Handy in die Luft und sagt sie habe kein Netz. Ein Junge fragt dann ob sie denn bei 1&1 sei. :p
-
:cool:
Gkbt es den Spot irgendwo online zu sehen? Danke.
-
Bitteschön: https://m.youtube.com/watch?v=TslFCJi_fDY
-
Danke!
-
Etwas langatmig aber Klasse:-)
BTW 1&1 mobil funkt bei D2 oder E+ -
Ich würde mal sagen: zwei auf einen Streich
Hier das Original in guter Qualität:
https://youtu.be/eZHepemZZR8 -
Klasse
War schon jemand auf der Bastei? Ist dort auch wirklich Netz? -
Re: Das "beste" Festnetz
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,zunächst ein kleines Video:
Anmerkung: 1&1 hat das Original- Video (https://www.youtube.com/watch?v=9R6Vm46surQ ) geändert: Die Szene, wo der 1&1 Sales-Droide dem drögen Telekom-Vertreter zum 2. Platz gratuliert, ist jetzt entfernt. UND alle privat hochgeladenen Video- Kopien, die diese Szene auch enthalten, sind gelöscht. K.A. weshalb...
Das Telekom- Video halte ich auch für langatmig, aber 3 Dinge kommen rüber:
-Jugendschutz-Einstellungen möglich
-Eltern ohne Guthaben anrufbar
-sehr gutes NetzThema Netzabdeckung Elbsandsteingebirge:
Ich kenne einen Gastwirt dort, der sich das Internet per Richtfunk aus Tschechien ranholt (vom Tanzplan-Berg, bestimmt 25km Entfernung, im Monat 80€ oder so), weil nix anderes breitbandiges anliegt, und eine Richtfunk- Anbindung eines deutschen Anbieters wahrscheinlich 10x so viel kostet.
2G liegt im Elbsandsteingebirge aber nahezu flächendeckend an, auf Bergen immer, in Schluchten evtl. mal nicht. -
Die wenig einfallsreiche Message ist also: Gut, wir haben zwar nicht das beste Festnetz, aber (manchmal, in der Pampa) ein besseres Mobilfunknetz. Naja - da wäre schon mehr drin gewesen.
Im Übrigen ist die Werbung auch noch objektiv falsch, denn den Notruf kann man immer anrufen, auch wenn nur ein einziges (in- oder ausländisches ) Mobilfunknetz empfangen wird und auch wenn man kein Guthaben hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!