Zeichentricks zum Losbrüllen: Die Happy Tree Friends

  • Hallo.


    Ich habe gestern einen Link geschickt bekommen, den ich Euch nicht vorenthalten möchte:


    http://www.happytreefriends.com/


    Ich habe keine Ahnung, was das sein soll und der Humor ist sicher auch etwas komisch, aber ich habe Tränen gelacht und konnte nicht mehr :D :rolleyes:


    Schaut es Euch einfach an: Have fun :top:


    Grüße SpeedTriple

  • Die kenn ich auch!
    Wieviele Episoden davon gibt es eigentlich??
    Wir haben uns schon so endlos viele davon im Infor. Unterricht reingezogen :D
    Jan

    Die Signatur ist optional.
    Jetzt auch mit Bild im Profil
    Currently Searching For
    [Girlfriend]<--Wiedermal
    [KlappenHandy]--Für den Sommer

  • uuuäääh


    ...*schauder*


    manche Szenen von denen tun schon nur beim Zuschauen weh...:D
    Die haben wir uns hier in der Uni im Bistro reingezogen und mussten uns stellenweise vor lachen (naja - mehr vor imaginären Schmerzen) krümmen...wir wurden dann doch mit etwas seltsamen Blicken bedacht :rolleyes: aber die Musik passt...
    Da gabs auch mal nen Valentinsgruß von den HTFs.
    Ist in etwa die Hardcoreversion von Itchy&Scratchy oder so..


    LG Danni

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • @ SpeedTriple


    Die Seite ist wirklich genial. Ich kenne sie zwar schon seit ein paar Monaten und liege jedes Mal vor Lachen am Boden.


    Ein Besuch ist sie jedes Mal wert. :D


    Die Busfahrt mit dem Elch sollte man auf jeden Fall gesehen. Es gab IMHO auch noch andere Folgen mit dem Elch, doch kann ich die auf der Seite nicht mehr finden.

  • Krank, einfach nur krank.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Hallo.


    Ich habe unsere halbe Abteilung damit beschäftigt. Das kannte noch keiner. Besonders nett war die Reaktion der Sekretärin, die die Tierchen zuerst "sooo knuddelig" fand. :D


    FredAnna

    "Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

  • Ich habe mir vor 2 Moaten alle 19 Teile reingezogen, weniger aus belustigung, sondern eher aus perverser "faszination".... Die Filme sind derart wiedelrich, das man sich leider kaum losreissen kann....


    Am fiesesten empfand ich die Zahnarzt-Folge....wuahh... nun hab noch mehr schiss vor Denta-Doc :D


    Gruß


    chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!