Warten bis zum 1. Juni? Neue Tarife und Gerätepreise?

• Hallo zusammen!

Meint ihr es lohnt sich bis zum 1. Juni auf neue Tarife oder Gerätesubventionen zu warten? Könnte z.B. 02 überhaupt noch was an den Preisen, insbesondre bei Roaming mit D1 tun. Mir schwebt ein E+ Jub. Prof. Tarif vor, da ich die Preispolitik der D- Anbieter nicht länger unterstützen will (und das nach 8 Jahren D2). Aber da passiert ja nichts mehr. Bin dankbar für jeden Ratschlag.

Vielen Dank!

P.S.: Ich weiss, daß die D- Netze besser ausgebaut sind, aber das rechtfertigt nicht die hohen Preise!

• Wo wohnst Du?
    Das ist denke ich für O2 die entscheidende Frage.
    Hier in Berlin ist es optimal. Die Netzabdeckung mit O2 ist gut und weil die U-Bahn nicht versorgt ist, kannst Du in ganz Berlin das T-D1 Netz nutzen.
    Ansonsten einfah mal mit einer Prepaid deine beliebtesten Stellen abklappern und schauen welche Netze sich am besten machen.
    Das sollte einem die Mühe wert sein, bevor man sich für 2 Jahre fest legt.

PS: Der Titel könnte etwas deutlicher sein.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Tschuldigung!
    Ich denke Du hast mich falsch verstanden. Ich wollte nicht die immer währende Diskussion auslösen, wer das beste Netz hat. Hier sind alle Netze vorhanden. Wollte nur wissen, ob jemand weiss, was sich zum 1. Juni tun wird.
    Dude

• Einmal ganz hart formuliert:
    Du wirst nach Deinem Vertragsabschluss immer irgendwo und -wann eine Angebot finden, dass guenstiger sein wird!

Wenn es eine Sonderaktion geben sollte wirst Du es hier bzw. im "Achtung Werbung" Bereich als erstes erfahren!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Die Netzabdeckung mit O2 ist gut und weil die U-Bahn nicht versorgt ist, kannst Du in ganz Berlin das T-D1 Netz nutzen.

Geht das Roaming mit D1 in Berlin wieder? Ich dachte es wäre abgeschaltet worden und nun ist in der U-Bahn so gut wie kein Netz:confused:

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Zitat

Original geschrieben von ArneH
    Geht das Roaming mit D1 in Berlin wieder? Ich dachte es wäre abgeschaltet worden und nun ist in der U-Bahn so gut wie kein Netz:confused:

MfG Arne

Doch, geht hervorragend. Bis auf einzelne Störungen abgesehen, funktioniert das Roaming bei mir eigentlich immer.:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!