@ zak:
na wenigstens noch ein leidensgenosse; die restliche wagen versuche von anderen geplagten in diesem forum sind ja alle im sand verlaufen (und haben evtl. schon längst das weite in andere foren gesucht). super, als ich über suche endlich einen thread gefunden hatte, in dem es über "business-taugliche" töne ging, und was passiert - die diskutieren sich tot über sinn und unsinn von polyphonen melodien usw. ABER KEINER nannte mal ein paar links zu solchen korrekten sounds, wahrscheinlich gibts in dieser neuen, polywelt nur die chart-melodie-fanatiker. Seltsam, da die diskussionen in anderen threads bis in die tiefsten abgründe technischer prgrammierungen reichen und somit auf echte handy-freaks schließen lassen. ich dachte bis jetzt, das für echte handy-fans der neuste madonna-kracher als klingelton schon lange - ich nenns mal - "schnee von gestern" ist, da hab ich mich anscheinend getäuscht, SO MÄNNER - MODS - FREAKS MIT (LEBENS-)ERFAHRUNG - Businessuser, die doch was gefunden haben, POSTEN. please...sind doch nur ein paar sekunden eurer kostbaren zeit.
@ dan: danke, schon klar mit wav usw. aber es gibt auch auf dem T610 sounds, die keine melodien sind (oder melodien ähneln) - nur leider zu wenige, da muss es doch mehr geben. UND BITTE BITTE kapieren; mit meiner mail wollte ich gerade posts haben, die sich NICHT ANHÖREN WIE NYC - das ist doch der stein des anstosses - EINE MELODIE