SonyEricsson T610: Bilder, Screensaver, Töne Archive

  • @ zak:
    na wenigstens noch ein leidensgenosse; die restliche wagen versuche von anderen geplagten in diesem forum sind ja alle im sand verlaufen (und haben evtl. schon längst das weite in andere foren gesucht). super, als ich über suche endlich einen thread gefunden hatte, in dem es über "business-taugliche" töne ging, und was passiert - die diskutieren sich tot über sinn und unsinn von polyphonen melodien usw. ABER KEINER nannte mal ein paar links zu solchen korrekten sounds, wahrscheinlich gibts in dieser neuen, polywelt nur die chart-melodie-fanatiker. Seltsam, da die diskussionen in anderen threads bis in die tiefsten abgründe technischer prgrammierungen reichen und somit auf echte handy-freaks schließen lassen. ich dachte bis jetzt, das für echte handy-fans der neuste madonna-kracher als klingelton schon lange - ich nenns mal - "schnee von gestern" ist, da hab ich mich anscheinend getäuscht, SO MÄNNER - MODS - FREAKS MIT (LEBENS-)ERFAHRUNG - Businessuser, die doch was gefunden haben, POSTEN. please...sind doch nur ein paar sekunden eurer kostbaren zeit.


    @ dan: danke, schon klar mit wav usw. aber es gibt auch auf dem T610 sounds, die keine melodien sind (oder melodien ähneln) - nur leider zu wenige, da muss es doch mehr geben. UND BITTE BITTE kapieren; mit meiner mail wollte ich gerade posts haben, die sich NICHT ANHÖREN WIE NYC - das ist doch der stein des anstosses - EINE MELODIE

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    Nix für Ungut, aber den Sound den Ihr sucht, das nennt sich WAVE oder MP3. Midis klingen nun mal ziemlich quäkig und erst recht wenn die Charts daraus gemacht wurden.


    Ich habe ein paar Ringtones mit nem Programm selber zurecht geschnitten. D.h. man erkennt den Ton dann direkt. Aber so richtig cool sind die alle net.
    Am besten finde ich noch den NYC der standardmäßig drauf ist.


    Nix für Ungut, aber den Unterschied zwischen WAVs, MP3s und ähnlichen (Sample-)Formaten und MIDI-Daten (= Steuercodes für Sound-Synthesizer) kenne auch ich ganz gut. ;)


    Dass sich aber auch via MIDI-File Nicht-Song-Sounds erzeugen lassen, beweisen beim T610 z.B. die Sounds "Old Phone", "Joybells", "Carribean" oder "Greeting" - ich nehme an, solche Sounds meint auch mein Leidensgenosse acme :)


    Was man persönlich nun besser findet, muss natürlich jeder selber wissen... Aber weiß hier denn echt niemand irgendwelche Quellen für ähnliche Sounds wie die oben erwähnten? :confused:


    (Übrigens, Dan: NYC finde ich auch ganz cool, wenn auch nicht unbedingt als Handy-Klingelton ;))

  • Gerade bei esato gefunden:


    Die neueste HW-Version des T610 (R4B, 03W31) kommt ab Werk mit der R1L013 und wieder einem neuen Standardscreensaver:


    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    @ BB007, naja so dolle iss der auch nicht.


    Nee, doll isser wirklich nich, aber "Oorginool Sony Ericsson"... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!