SonyEricsson T610: Bilder, Screensaver, Töne Archive

  • wie kann ich ein T610 midi auf mein handy rafkopieren...
    kann ich da seinfahc er IR schicken oder muss ich da was spezielles machen???

  • goiles board keine minute vergangen und shcon hat man ne antwort...
    cool


    also meine nächste frage...
    wo kann man Hymnen runterladen????

  • Hab' ich einen :apaul: oder sind die Screensaver von http://www.myt610.com zu klein?! Hab' mir mal die animierte Matrix Version per IrDa geschickt - funktioniert auch tadellos, jedoch geht dieser nicht über's gesamte Display :confused:²

    Newbie-Reloaded :-)

  • Jo. Darren. Das ist so. Ich habe das Mädel mit dem Rock geladen. Wenn das dann als Schonersequenz angeht, ist das nicht über den kompletten Screen. Vielleicht so 3/4. Mehr aber nicht. Also müsste man eine Animation mit schwarzen Hintergrund hernehmen. Dann fällts nicht so auf.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    [...] Ich habe das Mädel mit dem Rock geladen. [...]

    Hätte ich mir denken können :p


    Also Matrix füllt noch nicht mal das 1/2 Display aus :( . Werde dann wohl H. J. Simpson nehmen ... .

    Newbie-Reloaded :-)

  • sorry, jungs, aber ich muss hier jetzt nochmal was loswerden. Ich such mir den wolf durch zig ordner nach anständigen, coolen, stylischen ringtone-sounds für das T610 und auf was stoss ich andauernd. VERDAMMT NOCHMAL NUR IRGENDWELCHE MELODIEN (Songs, Lieder) und ähnlicher schrott. Gibts hier den niemanden, der sich nicht ZU TODE SCHÄMT, wenn seine funke losgeht und irgendein charthit oder anderer songs brüllt aus dem lautsprecher. ich bin doch einfach nur auf der suche nach sauberen, coolen, verrückten, stylishen sounds (und keine melodien, du lieber himmel, am besten noch mit drums und hihat :-(( ). Noch dazu sollte man beim gestalten von poly-klingeltönen auch mal auf die alltagsfähigkeit achten, heißt man sollte den akustischen sound auch auf einer belebten strasse in der hosentaschen wahrnehmen können (da ja der Vibra des T610 nicht gerade der Höllenshaker ist). Wenn jemand ne ahnung hat, wo´s solche downloads gibt BITTE BITTE seid nicht um eine kleine antwort verlegen.....
    Danke schonmal im voraus

  • Ich muss ACME zustimmen...


    Diese MIDI-Versionen irgendwelcher Chart-Hits sind in den allermeisten Fällen
    a) schlecht portiert (rhythmisch unsauber, arg versimpelt arrangiert, schlecht instrumentiert) und
    b) als Klingelton schon deswegen ungeeignet, weil sie 20-30sec. Intro oder ähnlichem Vorlauf haben und schon längst die Mailbox dran ist (oder der Anrufer aufgelegt hat), bis man von dem Song überhaupt was Wiedererkennbares hört.
    Punkt c) wäre dann noch die Geschmacksfrage, ob man nu' mit Chart-Hits "klingeln" will oder nicht, aber das muss wohl jeder selbst entscheiden.


    Jedenfalls wäre auch ich echt happy über ECHTE Klingelton-Tipps bzw. Links, also keine 5minütigen Madonna-Songs mit 'ner quäkenden Trompete als Stimm-Ersatz :D

  • Nix für Ungut, aber den Sound den Ihr sucht, das nennt sich WAVE oder MP3. Midis klingen nun mal ziemlich quäkig und erst recht wenn die Charts daraus gemacht wurden.


    Ich habe ein paar Ringtones mit nem Programm selber zurecht geschnitten. D.h. man erkennt den Ton dann direkt. Aber so richtig cool sind die alle net.
    Am besten finde ich noch den NYC der standardmäßig drauf ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!