SonyEricsson T610: Bilder, Screensaver, Töne Archive

• Hallo,

ich fände es mal ganz sinnvoll, ein Tread anzulegen, indem AUSSCHLIESSLICH postings mit Links zu Dateiarchieven reinkommen. Sinn soll sein, dass wenn man etwas sucht, man nicht 10.000 Seiten durchlesen muss, um vielleicht auf einen Link zu stoßen.

Gruß MrMaXXX

• Gibt es für das T610 aus Klingeltöne mit Sprache ? Gibt es Midis mit Sprache die auf dem T610 laufen ? Danke für Eure Info

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hi,
    Midis können keine Sprache enthalten, weil es nur Noten sind, die dann vom Soundchip im Gerät abgespielt werden.

Langsam sollte sich das doch rumgesprochen haben;)

Gruß
    Marcel

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Hi,
    Midis können keine Sprache enthalten, weil es nur Noten sind, die dann vom Soundchip im Gerät abgespielt werden.

Langsam sollte sich das doch rumgesprochen haben;)

Gruß
    Marcel

Genau. :)
    Eine Mischung aus MIDI und wav Samples stellen mmf Dateien da, die neben MIDI Elementen auch wav Samples integrieren können. Das T610 unterstützt aber kein mmf sondern ausschliesslich MIDIs.

Mickey09

EDIT: Kleines Rechtschreibbugfix (Posting Version: R2A *g*)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Das T620 unterstützt aber kein mmf sondern ausschliesslich MIDIs.

Mickey09

Mickey09 wo hast Du das denn her?! :eek: :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Mickey09 wo hast Du das denn her?! :eek: :D

:eek:
    Ist ein krasser Proto. *g*
    .
    .
    .
    /me verspricht schreiben zu lernen. ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    http://www.vmaxxum.com/SonyEricsson/

Netter Link, danke. :)

PS: Der Typ der die Seite gemacht hat ist aber IMHO geistesgestört, die Seite mit den T610 Wallpapern ist 2,3 MB gross. :eek:

Das hat hier dank des dazu auch noch langsamen Servers, auf dem die Seite liegt, einige Minuten gedauert, bis sie vollständig geladen war.

PS:Ich hab DSL. *g*

Mickey09

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!