Aktionspreis: Vodafone Red Business S+

• @evelmumi, Astra:
    Angebote sind per PN an euch raus!

@alle:
    Schneller geht es direkt per E-Mail, dann bekommt ihr auch direkt die Vodafone-Unterlagen mit den Konditionen schwarz auf weiß per E-Mail zurück um die Konditionen bis zum 30.9. zu sichern!

info@munichkom.de

Wenn es ganz eilig ist gerne direkt an mich:
    marcus.beckmann@munichkom.de

Grüße
    Marcus
    http://www.munichkom.de

• Wir haben haben jetzt auch kleinere und größere Tarife im Angebot. Natürlich ebenfalls original Vodafone Red Business+. Alle Preise in brutto inkl. MwSt.

Vodafone Red Business XS+ SIM Only:
    - Allnet-Flat Telefonie und SMS
    - 400MB Daten mit LTE (100Mbit/s)
    - Kein Anschlusspreis
    - Grundgebühr monatl. 24,95€ (=10% Rabatt)
    - Einmalige Gutschrift Vodafone: 29,75€
    - Einmalige Auszahlung von uns: 50€
    - Optional 3/27: Bei 27 Monaten Laufzeit die ersten 3 Monate keine Grundgebühr, also den Tarif 27 Monate nutzen aber nur 24 Monate zahlen

Vodafone Red Business M+ SIM Only:
    - Allnet-Flat Telefonie und SMS
    - 6GB Daten mit LTE (100Mbit/s)
    - Ausland inklusive: jeden Monat 120 Minuten, 120 SMS und 300MB in ganz Europa
    - Kein Anschlusspreis
    - Grundgebühr monatl. 64,21€ (=10% Rabatt)
    - Einmalige Gutschrift Vodafone: 29,75€
    - Einmalige Auszahlung von uns: 250€
    - Optional 3/27: Bei 27 Monaten Laufzeit die ersten 3 Monate keine Grundgebühr, also den Tarif 27 Monate nutzen aber nur 24 Monate zahlen

Beide Tarife gibt es auch gegen Aufpreis mit Top-Smartphones: iPhone 6s (Plus), Samsung Galaxy S6 (alle Varianten), HTC One M9 usw. Genaue Infos auf Anfrage: info@munichkom.de

Grüße
    pecko
    http://www.munichkom.de

• Hallo,

gelten für den L+ die gleichen Rahmendaten, d.h. dauerhaft 10% Rabatt auf den Grundpreis + Einmalprämien bei Neuabschluss?

Gruß,
    Martin

• Sind Datenupgrades im Original Vodafone Red Business S+ möglich?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hallo Martin,

ja, auch im Red Business L Europe+ haben wir die 10% Rabatt dauerhaft! Die Einmalprämie ist sogar etwas höher :top:
    Ich schicke dir das gerne direkt per mail: info@munichkom.de

Grüße
    pecko/Marcus

• Timba69:
    Ja, ist möglich! Allerdings zu eher heftigen Preisen: 1GB für 9,99€ netto und 5GB für 19,99€ netto. Erfolgt direkt per SMS wenn du dein Volumen erreicht hast und du kannst dann natürlich selber entscheiden (keine Daten-Automatik). Solltest du regelmäßig mehr als 2GB brauchen würde ich den M+ mit 6GB empfehlen!

• Servus ammi1184,

den Status habe ich dir gerade per E-Mail geschickt! Deutschlandsim hat da leider Mist gebaut, wie das so oft bei den Billig-Anbietern ist...
    Aber Vodafone und Munichkom sind dran und haben deine Portierung erneut beauftragt. Info kommt in ca. 2 Tagen und Portierung dann in 7-10 Tagen!
    Dann bist du endlich in besten Händen bzgl. Service usw.!

Grüße von der Wiesn´ (bzw. nebenan)
    Marcus

• Wollte nochmal nach meinem Urlaub Meldung geben.
    Hatte den Tarif S+ 2mal bei Munichkom bestellt (als Privatkunde) und es hat alles wunderbar geklappt. Beide Handys kamen sehr flott direkt von Vodafone und waren schon da, bevor die neuen Verträge nach Portierung angelaufen sind.
    Hab zusätzlich die 3 kostenlosen Monate dazugenommen, d. h. 3 Monate länger Vertrag, dafür keine Grundgebühr in der Zeit. Bei dem Vertrag dank Allnet also 3 Monate komplett kostenlos. Rentiert sich finde ich. ;)
    Zudem finde ich bei dem Anbieter wirklich vorbildlich, dass die versprochene Auszahlung deutlich früher erfolgt, als bei diversen anderen Anbietern. Da musste ich teilweise über 5 Wochen auf das Geld warten und dann noch teilweise hinterhertelefonieren.
    Wirklich top!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!