Aktionspreis: Vodafone Red Business S+

• Anfrage

Hallo,
    ich erbitte ein Angebot als Privatkunde wie folgt :

Allnetflat
    1GB LTE (mind. 21.6er Geschwindigkeit)
    Sony Xperia Z2 und alternativ Sony Xperia Z3
    Bitte sämtliche Einmalkosten, Auszahlungen und monatliche Kosten aufführen.

Vielen Dank

PS:
    SMS Flat nicht so wichtig

• pecko:

16GB Rosegold

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Timba69:
    Das iPhone 6s 16GB (Farbe egal) kostet einmalig 299,90€ brutto mit dem Tarif. Für Neuverträge gibt es eine Gutschrift von Vodafone über einmalig 29,75€ brutto und von uns eine Auszahlung über einmalig 150€ brutto. Gültig bis 30.09.

• hi,

wow das wäre ja der richtige Tarif für mich - Privatkunde / Tarif ohne Handy

Rufnummern-Mitnahme von o2 (deutschlandsim) möglich?

Also mehr als 24x35,29€ kommen nicht auf mich zu?
    Bleiben die Konditionen auch nach 24 Monaten so bestehen?

Wie sind die Gutschriften zu verstehen?
    GIbt es die auch bei Tarifen ohne Handy?

• Suche nach Red Business M+ und L+

Hello,

kannst du mir ein Angebot für M+ (für Privat) und L+ (für Unternehmen) geben? (gerne auch per PN).

Danke

shuen

• ammi1184:
    Ja, Rufnummernmitnahme möglich.
    Mehr als 24 x 35,29€ kommen nicht auf dich zu. Die Konditionen gelten dauerhaft, auch nach den 24 Monaten.
    Auch beim Tarif ohne Handy gibt es eine Rechnungs-Gutschrift von einmalig 29,75€ durch Vodafone und eine einmalige Auszahlung durch uns über 150€.

shuen:
    Angebot erfolgt per PN!

• Zitat

Original geschrieben von pecko
      ammi1184:
    Ja, Rufnummernmitnahme möglich.
    Mehr als 24 x 35,29€ kommen nicht auf dich zu. Die Konditionen gelten dauerhaft, auch nach den 24 Monaten.
    Auch beim Tarif ohne Handy gibt es eine Rechnungs-Gutschrift von einmalig 29,75€ durch Vodafone und eine einmalige Auszahlung durch uns über 150€.

ok klingt sehr gut
    kannst du mir mal alles soweit zukommen lassen, damit ich mir das mal durchlesen kann?

Ich werde bei Deutschlandsim mal ein Opt-In beantragen - sicher ist sicher :)
    KOntaktdaten gibts gleich per PM

• Re: Vodafone Vertag

Zitat

Original geschrieben von kaiomartini
    Wie kann man diesen Vertag abschliessen?

Rufnummerportierung von Telekom möglich?

bin gerade dabei :)
    Habe von Marcus alles sofort per PDF mit Anleitung bekommen.
    Dort steht auch alles bzgl. Rufnummernportierung drin - habe das gleiche Thema auch.

Portierung geht - musst nur beim alten Anbieter ein Opt-In (Sofortige Rufnummernmitnahme) benatragen - geht telefonisch, bei mir gings online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!